Wie heißt die Musikrichtung die nun häufig in den Radios läuft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deep House und Tropical House.

Angefangen hat das ganze denke ich mit Robin Schulz und Klingande, Klangkarussel usw.

Stell mir auch immer wieder die Frage was da bitte für Müll läuft. Echt schrecklich.

Muss gerade an David Guetta und Kid Cudi denken. Day n Night 

Das war mega!