Wie heißt die Musikrichtung der Band Casey?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das Lied genauso wie die Band unter melodic Hardcore sehen (zumindest, wenn die ersten Youtube Videos dieser Band repräsentativ sind). Jedoch hat diese Band und insbesondere das Lied einen abnorm großen Einschlag in die atmospheric Richtung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nicht genau sagen, aber ich würde es mal zu Metal einsortieren. Und Metal muss nicht immer mit shouten sein😉
LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt wie Synthie-Pop der 80er Jahre (z.B. Orchestral Manoevres in the Dark, Depeche Mode usw.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

melodic hardcore? wohl am ehesten. Hör dir mal Being as an ocean an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?