Wie heißt die Musikart wo eine Frauenstimme auf Trapbeat singt?

4 Antworten

Such einfach unter trap-fem. voice

Dubstep

Nein man Dubstep hat keine Feminine Stimmen Musik :D

0
@ZurnoZ

Ach das gibts alles. Das was du suchst hat keinen speziellen Namen. Du kannst mal nach Melodic Trap oder Vocal Trap suchen, aber sowas hab ich noch nirgendwo gesehen. Einfach auf bekannten Kanälen die Trapplaylists durchhören und gucken was dir gefällt.

0

Trap?😂

Nein auf den Melbourne Mix ist das manchmal 

0

Wie heißt diese Musikart genau?

Ich mag solche Art von Musik,könnt ihr mir sagen wie die heißt? Hier ein Beispiel

https://youtu.be/NV-3s2wwC8c

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen trap , nightstep und chillstep?

...zur Frage

Suche House Lied , Frauenstimme , "And I ..."

Suche ein Lied wo im Refrain eine Frauenstimme singt "And I , and I , I , I " , oder so , mehrmals hintereinander. Beim ersten Mal geht sie mit der Stimme nach unten und beim zweiten Mal nach oben. Es ist ein neueres Lied , Richtung House denke ich mal. Wäre cool wenn mir jemand sagen könnte wie das Lied heißt 😊

...zur Frage

Wie beziehen relativ unbekannte producer (zb von Trap Nation, Trap City usw) ihre Genehmigung bekannte songs zu remixen?

Frage mich häufig, warum songs die definitiv ein Copyright haben trotzdem geremixt und veröffentlicht werden dürfen.
Wie kommt man an solch eine Genehmigung?
Berühmte Künstler kann man ja schlecht "mal eben" fragen :D

Weiß jemand mehr?

...zur Frage

Wie heißt der Song mit der Frauenstimme und Gitarre?

Hallo, ich suche einen Song und ich weiss nicht wie er heißt. Vielleicht wisst ihr es. Anhaltspunkte: Das ganze Lied wird mit einer Gitarre begleitet. Und die Gitarre macht ca für n paar sekunden immer einen ton und dann wieder einen anderen für ein paar sekunden. Und das widerholt sich im ganzen Song. ABER es bleiben nur die 2 Töne. Ein anderer Punkt wäre dass jmd immer uhhh uhhh uhhh ahhh ahhh ahhh singt. Eine Frauenstimme und eine Männerstimme ist glaub ich dabei.

...zur Frage

Liedsuche: RTL nach der 1. DSDS Werbung - Frauenstimme / House?

Hi,

wie heißt das Lied was nach in der 1. Werbung bei DSDS kam?

Eine Frau singt es, und es hört sich an, als würde die Platte hängen!

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?