Wie heißt die Musik Richtung von dem Lied "no money"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

"No money" von wem?

In der unüberschaubaren englischsprachigen Musikvielfalt wäre die Nennung des Interpreten oder wenigstens des Komponisten durchaus hilfreich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7vitamine
18.06.2016, 11:47

Habe ich auch darauf hingewiesen, aber ich wurde dann gleich als unwissender abgestempelt. Natürlich genügt nur noch der Titel und alle wissen Bescheid, Gedankenlesen ist IN.

0
Kommentar von MatthiasHerz
18.06.2016, 11:55

Solange jemand Anderer die Eingangsfrage zur Zufriedenheit des Fragenden beantworten kann, ist mir das ziemlich egal.

(:

0

von Galantis?

Das ist House, was genau kann ich auch nicht sagen. wahrscheinlich so in richtung tropical house, chill house

auf jedenfall NICHT progressive house, bass house, electro house, future house,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde fast sagen Dance-Pop.

LG,
Savix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schreckpistole
17.06.2016, 21:42

Danke so etwas dachte ich auch schon haut aber nicht hin ;/

1

Was möchtest Du wissen?