Wie heißt die Musik in Naruto Shippuuden in der Folge 464?

1 Antwort

Auf Englisch heisst es "Minato saves Kushina". Leider habe ich schon früher eine reine Version erfolglos gesucht, also empfehle ich dir, wenn du es anhören willst, hör dir ein cover an (*^ω^)

Hier das Original:

https://youtube.com/watch?v=en6t6R41ccs

Was könnte ihr mir gutes oder schlechtes über Suigetsu erzählen (naruto)?

Findet ihr das er gut aussieht?

Findet ihr das er gut mit zabusas Schwert umgehen kann Ist er denn besser als zabusa?

Wieso hat Sasuke juugo und Suigetsu bei dem kage treffen am Ende alleine zurück gelassen? Sie waren doch ein Team ausserdem hat Suigetsu kurz mal Sasuke leben gerettet?

Findet ihr Suigetsu groß (177cm)?

Was ist aus ihm geworden??

...zur Frage

Findet ihr Sakura unnötig?

Ich lese oft, wie Leute schreiben, dass Sakura (aus Naruto Shippuuden) unnötig wäre, jedoch wären ohne sie Kankuro, Hinata, Karin, Naruto und Sasuke während der Serie gestorben, oder empfindet ihr das anders?

...zur Frage

Ab welcher Folge (in Naruto Shippuuden) ist Naruto stärker als Kakashi?

...zur Frage

Naruto shippuuden eng dub?

Hallo unzwar bin ich jz langsam am ende der ins deutsche übersetzten folgen von Naruto shippuuden und da ich ger sub nicht so mag würde ich ganz gerne eng dub schauen und wenn jemand weiß wo ich das gucken kann denn sagt mir bitte wo und welche die neuste übersetzte folge ist(oder ob eng dub überhaupt weiter ist als ger dub)?

...zur Frage

Wie findet ihr Sai aus Naruto?

Was denkt über seinen Charakter in Naruto denkt ihr er ist von Notwendigkeit? Findet ihr er ist sehr stark? Wie denkt ihr über sein Aussehen und seiner Art? ( Kleidungstiel, Haare, Augen, und Charakterzuege )  Was war sein bester Auftritt?  Welches Jutsu findet ihr von ihm am besten Wie stellt ihr euch seine Zukunft vor?  Denkt ihr Sai ist Schwul? (Wegen dem bauchfreien tshirt. Abneigung gegen mädchen.)

...zur Frage

in welcher folge trifft naruto zum ersten wieder kiba, hinata und shino

also in naruto shippuuden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?