Wie heißt die Musik in diesem Video (die Shazam-App findet das Lied nicht): https://youtu.be/3VVnY86ulA8?t=4m25s [YouTube-Video: "GoPro Hero 6!" by iJustine]?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sture Zetterberg - Still Here Fighting (LeForce Remix)

https://youtube.com/watch?v=I1E6iMh2LJo

Danke! Wie hast Du das Lied ohne Shazam gefunden? Oder hatte es Shazam bei Dir doch erkannt? Danke!

0