Wie heißt die Musik bei den Ehrlich Brothers wo die die Münze in die Flasche zaubern?

1 Antwort

"Happy" von Pharell Williams

Ehrlich Brothers Bahnschiene

Einige von euch kennen vllt. die Ehrlich Brother. In deren Show verbiegen die eine Bahnschiene. Vorher darf das Puplikum wieder gucken ob sie echt is...

Wie geht das?

---> http://www.youtube.com/watch?v=QP3OxMQq7gI

Danke euch

...zur Frage

Kann man Thermopapier im Normalen Tintenstrahldrucker bedrucken?

Ist das Papier zu weich oder würde das noch gehen ?

Mein Drucker ist der Brother MFC-J480DW, hier ein Link dazu : https://www.brother.de/drucker/tintengeraete/mfc-j480dw

...zur Frage

Song am Ende der Ehrlich Brothers Show 2015?

Hallo, Ich habe mir am Freitag die Show von den Ehrlich Brothers angesehen und ich such das Lied, das der ältere, weiss gerade nicht wie der heißt, am Klavier spielt. ALs sie der Frau die Rose zaubern.

Weiss jemand wie es heißt ?

...zur Frage

Zauber trick?

Hallo ich habe mal so eine Frage :) Und zwar habe ich gerade in Fernsehen die Ehrlich Brothers angesehen. Dann haben sie einen Trick gemacht und das macht mich ganz verrückt ich finde einfach nicht heraus wie er funktioniert. Also die haben eine Frau aus dem Publikum gebeten etwas auf eine Münze zu schreiben und dann sie wo hin zu stecken wo sie keiner nehmen kann sie hat sie sich in den bh gesteckt, dann hatten sie eine flasche die war zur helfte mit Wasser gefüllt, war aus glas und komplett dicht. Dann hat die frau die münze wieder rausgeholt und sie haben dann die münze genommen und haben sie einfach so durchs Glas ganz langsam rein geschoben und danach war die flasche auch noch dicht und in er flasche war genau die münze die die frau hatte . Wie funktioniert das hat jemand eine Antwort würde mich sehr freuen LG Meggie

...zur Frage

Au RTL sind gerade Ehrlich Brothers?

2 Zauberer welche beispielsweise einen monstertruck auf die Bühne zaubern. Wie funktioniert das ?

Kennt ihr die Erklärung anderer Zaubertricks ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?