Wie heißt die Musik aus dem Film Ich einfach unverbesserlich 2 als sich einer der Minions im Cup Cake Shop in Lucy verliebt?

1 Antwort

Minions aus Ich-einfach unverbesserlich?

Hat jemand eine idee wie man minions basteln kann? ( schlüsselanhänger....&co) Aber nicht backen oder nagellack also echt basteln:) Thx

...zur Frage

Suche ein Lied Titel (im Radio gehört)!?

Hey, ich habe heute ein Lied im Radio gehört. Ich kannte es zwar, aber ich kenne weder Titel noch Interpret und da ich im Bus saß weiß ich auch leider nicht den Sender wo das Lied lief, sonst hätte ich gucken können.

Das Lied hört sich an wie aus einem Film entsprungen, ich dachte zuerst es kommt aus dem Film Avatar, aber anscheinend ist dem nicht so.
Wenn man es hört hört es sich so eher mystisch an oder so, keine Ahnung.
Mein nächster Tipp war, dass es ein wenig nach Oonagh klang, aber das hat sich auch als falsch heraus gestellt.
Und nun weiß ich nicht wie ich das Lied finden soll.
Es wird gesungen darin, hört sich aber nicht wie eine richtige Sprache an und man versteht auch keine klaren Wörter.
Es kommen eher Gesungene Laute darin vor...
Ich dachte vllt schießt einem von euch ein Lied in den Kopf zu dem die Beschreibung passt?

...zur Frage

Ich einfach unverbesserlich 2 Musik

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage. Es geht um den Film "ich einfach unverbesserlich 2", denn in dem Film habe ich eine Musik gehört die ich ganz schön fande und deswegen wollte ich mal fragen wie die Musik heißt, vielleicht weiß es ja jemand. Die Stelle ist das wo Gru mit den Kindern zu der Party fährt und die Musik die er da in seinem "Auto" spielt. Das Lied finde ich echt toll und hoffe das jemand weiß wie es heißt und warte auf eure Antworten.

Vielen Dank im Vorraus

LG Pastewka123

...zur Frage

Minions-Frage! Wer hilft mir?

Hallo. Ich nehme an, dass ihr die Minions kennt aus dem Film "Ich einfach unverbesserlich" 1&2. Ich habe jetzt mal eine Frage dazu. Was haben die denn alle mit Bananen oder generell Obst? Ich versteh irgendwie nicht, warum die so verrückt danach sind, auch wenns echt lustig ist, blick ich das nicht so ganz... ;) Kann mir vielleicht jemand helfen? Danke schonmal im Vorraus!

LG, CrazyV

...zur Frage

Ich einfach unverbesserlich 3 Musik?

Hallo, Ich hab heut den Film Ich einfach unverbesserlich 3 geschaut, und hab mich gefragt wie das Lied heißt im letzten Tanzduell, als Gru das Keyboard spielt. Ich freue mich auf eure Antworten:)

...zur Frage

Namen für Cup-Cake Laden?

Hallo zusammen!

Wir haben im Sommer ein Projekt es heißt "Schule als Staat". Und wir haben einen Cup-cake Laden, aber leider noch keinen Namen....Hat jemand eine Idee? Es soll etwas mit Cupcakes zu tun haben...

LG Charly

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?