wie heißt die Musik von " Mord mit Aussicht"?

2 Antworten

Also wenn du das meinst was ich meine, war es "Smile" von Lilly Allen XD

Welches BMW Cabrio genau fährt Sophie Haas in Mord mit Aussicht?

...zur Frage

Neue Serien amerikanische und türkische?

Also ich habe schon viele türkische Serien geschaut wie - Maral- Kirgin Cicekler- Icerde- Kara Sevda- Sen anlat Karadeniz( bin noch am schauen)- Kuzey/Guney- Ferihe - Kara Para Asketc. etc.

amerikanische- Prison break- 13 reasons why- Vampire Diaries- RiverdaleHaus des Geldes( Ist nicht amerikanisch)- Pretty Little liarsetc. etc.Ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn ihr mir mal paar vorschläge machen könntet, ich hoffe ihr wisst etwa jetzt nach den Beispielen, was für Serien ich schaue.

...zur Frage

K-drama (korenische dramen) die ihr kennt?

Ich habe cheese in the trap (ist eine koreanische serie) geschaut und bin veriebt in die serie und kann sie nicht aus mein kopf bekommen. Bin sehr traurig das sie schon zu ende ist. Kennt ihr gute kdramas die genau so gut sind ?😊 danke schonmal im vorraus ❤

...zur Frage

Wie heißt das lied? The 100 (serie)

Wie heißt dieses kriegslied wo sie aus dem Lager ausgezogen sind? Kam gerade eben

...zur Frage

Was bewirkt Klassische Musik in einer Horror/Mord Szene?

...zur Frage

Suche Serien und Filme wie...?

Ich bin ein ziemlicher Serien- und Filmnarr, daher brauche ich dringend neue Inspiration - am liebsten Richtung Fantasy/Mystery, aber auch Sci-Fi. Die üblichen bekannten habe ich bspw. natürlich schon durch...

Filme wie: Harry Potter, Herr der Ringe, Tribute von Panem, Die Bestimmung, Edelstein-Triologie, Percy Jackson Chroniken von Narnia, Seelen, Planet der Affen, Maze Runner etc.

Serien wie: Supernatural, Vampire Diaries, The Originals, Teen Wolf, Arrow, Beauty and the Bea's, Charmed, Being Human, Grimm, Gilmore Girls, Lucifer, Lost Girl, O. C., Once upon a time, The 100, Shadowhunters, True Blood, Timeless, Sons of Anarchy, Smallville, Haven etc.

Ich hoffe, es gibt noch was vernünftiges, was ich nicht kenne :D

PS: Anbieter wie netflix, Amazon Prime etc. sind unwichtig :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?