Wie heißt die Mischung aus Apfel und Birne?

0 Antworten

Wie nennt man das,wenn die Frucht(Apfel,Birne usw,)aussen noch einwandfrei ist

aber innen so matschig schmeckt,so mohl?oder wie sagt man dazu?

...zur Frage

Wie cluster ich bei Excel Zellen bei bestimmter Bedingung?

Hey, Ich habe in etwa folgende Tabelle: Obst Kommentar C1 Apfel lecker C2 Apfel super C3 Apfel toll C4 Birne saftig C5 Birne reif C6 Birne billig C7 Birne schmeckt C8

Mein Ziel ist es nun in C2 alle Kommentare zusammenzufassen die zu Apfel gehören als suche ich eine Formel die dann in C2 folgendes ausgibt: lecker super toll. C3 und C4 sollen dabei leer bleiben. Bei Birne soll es ebenfalls so sein. Ist dies mit Excel machbar? Gruss

...zur Frage

Sind Äpfel oder Birnen gesünder?

...zur Frage

Obstbäume an alter Bahnstrecke?

Wir haben eine alte Bahnstrecke in der Umgebung, die seit vielen Jahren nicht mehr genutzt wird und vor einigen Jahren zum Fahrradweg gemacht wurde. Mir ist aufgefallen, dass einige Kilometer ein Obstbaum am anderes steht - Kirschen, Birnen, Äpfel - weiß da jemand eine Erklärung? ..dass die Passagiere ihre Kirschkerne usw. aus dem Zug gespuckt haben kann ich mir nicht recht vorstellen ;)

...zur Frage

Wieso kann man Äpfel mit Birnen nixht vergleichen?

...zur Frage

Wieso gilt Magerquark mit Apfel als essen für Magersüchtige?

Hey

In einer meiner Fragen schrieb jemand das Quark mit Apfel als essen für magersüchtige beliebt ist.

Stimmt das denn???

Denn ich denke nicht das nur Magersüchtige das essen weil es voll lecker ist natürlich ohne Zucker da der Apfel meist schon so süzz ist aber das ist doch wirklich mal jeder in seinem leben also müssten ja alle magersüchtig sein xD Schmeckt wirklich voll lecker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?