wie heißt die Minecraft mod: mit der man seinen Körper verändern kann?

2 Antworten

More Player Models 2: Nach def Installation in eine Welt gehen, f12 Drücken und unter Scale die Größe ändern

morph mod

aber ich meine die wo man die Größe und den Kopf und sowas verändern kann.

0

ahh sry, die kenne ich ehrlich gesagt nicht...

0

We heißt diese Minecraft Mod?

Wie heißt diese Minecraft Mod wenn man auf einen Blick guckt das dann oben angezeigt wird wie dieser Block heißt und Da runter steht dann in blau aus welcher Mod der ist ? Vielen Dank für ihre Hilfe

...zur Frage

Minecraft Herzen Anzeige Mod?

Hey weiß zufällig jemand wie der einer Mod heißt mit dem man sieht wie viel Herzen der Gegner hat? (Minecraft)

...zur Frage

Was soll ich tun (Minecraft-Launcher)?

SplashProgress has detected a error loading Minecraft.

...zur Frage

Was soll ich tun (Server-Minecraft)?

---- Minecraft Crash Report ----

// Uh... Did I do that?

Time: 09.01.18 19:47

Description: Exception in server tick loop

cpw.mods.fml.common.LoaderException: java.lang.NoClassDefFoundError: net/minecraft/client/multiplayer/WorldClient

at cpw.mods.fml.common.LoadController.transition(LoadController.java:163)

at cpw.mods.fml.common.Loader.loadMods(Loader.java:544)

at cpw.mods.fml.server.FMLServerHandler.beginServerLoading(FMLServerHandler.java:87)

at cpw.mods.fml.common.FMLCommonHandler.onServerStart(FMLCommonHandler.java:314)

at net.minecraft.server.dedicated.DedicatedServer.func_71197_b(DedicatedServer.java:117)

at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:387)

at net.minecraft.server.MinecraftServer$2.run(MinecraftServer.java:685)

...zur Frage

minecraft block namen anzeige mod

wie heißt der mod mit dem man in minecraft block namen sieht in dem man sie ankukt ?

...zur Frage

Wie heißt der Mod der dem Minecraft Skin Overlay Tiefe verleiht?

Hallo, ich wollte fragen wie der Mod heißt der dem Minecraft Skin overlay tiefe verleiht. Das Overlay ist normal ja nur 1Dimensional, wie heißt der Mod den Paluten in Freedom benutzt der das Overlay 3Dimensional macht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?