2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schöner Song zum Entspannen !

Songname: Ae Fond Kiss

Gruppe:Celtic Spirit

Zu Kaufen und Probehören unter dem Link:

http://www.amazon.de/Ae-Fond-Kiss/dp/B002X41NQQ

Format: MP3-Download Aus dem Album Scottish Moods Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab Like (0) Preis: EURO 0,99 Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Ursprüngliches Erscheinungsdatum : 3. Juni 1996

LG Cubitus1

Ae fond kiss

auf dem Album Music for the bedroom!