Wie heißt die Maschine mit der ich Schrauben in die Wand drehen kann?

4 Antworten

Akkuschrauber

danke

0

Schrauben in die Wand Drehmaschine.

Pinnwand an Wand bringen ohne Nägel und schrauben?

Hallo, wie bringe ich eine Magnetpinnwand am besten an die Wand, ohne Nägel oder Schrauben in die Wand setzen zu müssen?

Habe nicht nachgewogen, aber Schätze, dass die Pinnwand schon 1-2 Kg wiegt.

...zur Frage

Wie benutze ich die Bohrmaschine zum rausdrehen von Schrauben?

Ich habe mir heute die Schlagbohrmaschine "PSC 750 RCE" gekauft. Man sagte mir im Bauhaus, man mit ihr auch Schrauben drehen kann.

Wie muss ich die Maschine aber einstellen, wenn ich die Schrauben raus drehen möchte?

Vielen Dank für eure Antwort

...zur Frage

schraube getreten

Hallo zusammen brauche mal Hilfe Die Handwerker haben eben schrauben auf denn Flur Teppich vergessen und in eine bin ich getreten scheint nicht zu bluten kann man auch nicht weit drehen soll ich die schraube raus ziehen oder probieren raus zu drehen ?? Vielen Dank für eure antworten

...zur Frage

Ist die Bohrmaschine jetzt kaputt?

Hey, ich hab kürzlich eine Akku-Bohrmaschine / Schraubmaschine von meinem Bruder ausgeliehen, um etwas in die Wand zu bohren (aus Beton). Leider habe ich vergessen, die Stärke (Stufe?) einzustellen und die Maschine wollte Bohren, konnte aber nicht (hat sich nicht gut angehört)

Nachdem ich es eingestellt habe, hat die Maschine auch gut gebohrt, jedoch kam aus der Lüftung sehr warmer Luft raus und das Hinterteil der Maschine war dannach auch sehr warm..

Ist eine Maschine von Makita, Modell DDF456

Danke für die Antworten im vorraus :/

...zur Frage

Bekomme Schrauben nicht mehr aus der Wand

Ich habe mehrere ausgenudelte/zu feste schrauben in der wand sitzen und bekomme sie jetzt nicht mehr raus und das was daran befestigt ist, dementsprechend auch nicht… Ausgenudelt heißt, dass der Schraubenzieher ins Leere dreht…

Wie bekomme ich die blöden Dinger jetzt aus der Wand???

...zur Frage

Großer Unterschied zwischen M4 x 10 mm und M4 x 12 mm Schrauben?

Bei meinem BenQ GL2760H steht im Handbuch, das zum Montieren des Monitors an der Wand M4 x 10 mm Schrauben benötigt werden. Meine Wandhalterung beinhaltet M4 x 12 mm Schrauben, kann ich diese problemlos verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?