Wie heißt die Maschine mit der ich Schrauben in die Wand drehen kann?

4 Antworten

Akkuschrauber

danke

0

Schrauben in die Wand Drehmaschine.

Wieviel Gewicht halten 50mm Schrauben?

Hallo!

Habe vor, einen 14 Kg schweren Spiegel an der Wand anzubringen. Der Spiegel ist mit zwei Schrauben zu befestigen. Ich würde nun zwei 10er Dübel in Kombination mit zwei 50mm Schrauben benutzen wollen. Würden die das Gewicht halten?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wie kann ich meinen Monitor an die Wand hängen?

Hallo ich habe einen Samsung Sync Master S27d390h und möchte ihn gerne an die Wand hängen . Allerdings hat er keine Gewinde um Schrauben hinein zu drehen . Da ich den Monitor nicht zerstören möchte , will ich auch nicht blind Löcher hinein machen . Hat jemand eine Lösung ? Vielen Dank für alle Vorschläge ;)

...zur Frage

Bekomme Schrauben nicht mehr aus der Wand

Ich habe mehrere ausgenudelte/zu feste schrauben in der wand sitzen und bekomme sie jetzt nicht mehr raus und das was daran befestigt ist, dementsprechend auch nicht… Ausgenudelt heißt, dass der Schraubenzieher ins Leere dreht…

Wie bekomme ich die blöden Dinger jetzt aus der Wand???

...zur Frage

Bastlerhobby für zuhause?

Hallo!

Ich suche ein kreatives Hobby für zuhause. Etwas, wo man jetzt kein riesen Kapital für brauch, aber so um die 100 Euro sind aufjedenfall noch um zu setzen.

Es soll wie gesagt kreativ sein, ich möchte was erschaffen. Man soll damit viel Zeit rumkriegen können aber auch Erfolge sehen, das ist bei mir wichtig um am Ball zu bleiben. Es sollte was sein, das man auch gernen Menschen zeigt, wo man stolz drauf sein kann wenn man es fertig hat. Dabei soll man entspannen können.

Ich bedanke mich für alle Vorschläge.

Gruß

...zur Frage

samsung tv welche schrauben?!

Ich habe einen Samsung ES32EH5200S und wollte mir für diesen eine wandhalterung kaufen. Nun meine Frage: welche schrauben werden für die Befestigung der wand Halterung an meinem Fernseher benötigt? Also lange und Durchmesser. Vielen dank schon mal für die Antworten :)

...zur Frage

Wie kann ich eine Markise an eine Wand montieren?

Hallo, Ich möchte eine Markise an mein Balkon montieren.Mein Problem ist: Die beigelieferten Schrauben sind zu kurz.An meiner Wand im Balkon ist eine 10cm dicke Styropor Schicht.Also wie soll ich das ganze nun machen?

Vielen Dank voraus LG Ken Masters

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?