Wie heißt die Marke mit dem Mund, bei dem die Zunge rauszeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

vielleicht kennt man das nur ab einem gewissen Alter ,O) Also über 20 :o) es is das Rolling Stones Logo hundert Pro ;o) ich dachte auch immer jeder weiß das ;o)

0

ô.Ô echt?? wusst ich nicht kenne mich nicht aus:S toll und dafür hab ich nen sooo langen text geschrieben__

0

es handelt sich dabei um keine marke sondern, um das logo der rolling stones, welches von vielen marken auf t-shirts etc. aufgedruckt wurde.

Das ist das Emblem von den Rolling Stones.