Wie heißt die Marke (Kleidung), von der das Markenlogo ein Vogel ist, der auf dem Rücken liegt?

1 Antwort

Hollister

Wenn eine Schülerin in der Schule immer nur Markenkleidung trägt, denken die Lehrer, dass die Person reich ist?

Ich trage nur Markenartikel...außer die schuhe nicht immer. Viele Lehrer denken, dass die Schülerin oder die Familie reich ist. Stimmt das ?

...zur Frage

Wie heißt diese Marke wo ein Elch abgebildet ist?

Hey :-)
Kann mir jmd sagen was das für eine Marke (von Kleidung!!) ist oder sein könnte.
Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie kleidet man sich als BWL Student?

Ich habe gehört, dass BWL studenten sich sehr schick anziehen (manche mit Anzug). Ich bin derjenige, der sich nicht gerne schick anzieht, sondern nur einen Hoodie (dunkel und einfarbig, also ohne muster, Aufdruck etc.) und dazu einfach Jeans (nicht verwaschen, keine zerissenen) und noch Sneaker von Adidas trägt... Also keinen besonderen style. Wie zieht man sich dort so an? Und noch eine Frage: Trägt man als Student eher Rucksäcke, also Schultaschen oder umhängetaschen?

...zur Frage

Klamottenmarke gesucht! Toter Vogel?

Hallo, ich suche eine Marken für Kleidung, bei der ein toter Vogel nach oben gezeigt auf dem Rücken liegt und die Beine so verschränkt, angezogen hat. Weiß jemand welche marke ich meine und kennt den Namen?danke :)

...zur Frage

Welche bekannte Marke stellt Kleidung fair her?

Hab schon viel im Internet dazu gesucht, aber nicht wirklich was gefunden. Wisst ihr vielleicht Marken (müssen nicht bekannt sein) Fairtrade-Kleidung herstellen? Hab keine lust einen Haufen Geld in ein Kleidungsstück zu investieren, das von Kindern genäht worden ist ...

...zur Frage

Wie heißt diese Marke mit dem V?

Diese Marke mit dem "V" am Rücken wie heißt die und wo kann man sowas kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?