Wie heißt die Marke dieser Jacke auf dem Bild?

Die Linke Jacke  - (Jacke, Marken)

1 Antwort

Es kann Tommy Hilfiger sein und ivh bin mir fast sichwr sofern die obere Farbe dunkel blau ist wenn nicht ist das die Flage vom 3 Reich😂😂😂😂 Das wäre nicht so gut zu tragen 

Also es ist höchst wahrscheinlich Tommy Hilfiger und kostet um die 150€

Welche Jacke trägt Shindy in "Brot brechen"?

Wollte wissen wie die weinrote Jacke von Shindy heißt und welche Marke sie ist

Mfg

...zur Frage

Wisst ihr wo ich diese Jacke kaufen kann oder wie die Marke heisst?

Ich suche diese Jacke aber finde sie nicht.

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand sagen kann was das für eine Marke ist oder wo ich so ähnliche Jacken finde

...zur Frage

Was ist das für eine Marke die Eminem trägt?

Habe auf Instagram ein Bild von Eminem gesehen auf dem er ein Jacke trägt und ich wollte wissen was das für eine Marke ist.

Danke

https://www.instagram.com/p/BbpzgqWF3Ks/

...zur Frage

Soll ich die Jacke meiner ehemaligen Freundin verbrennen?

Heute habe ich erfahren , das eine Freundin von mir (jetzt ex Freundin ) sehr hinterhältig und falsch ist , also sie hat einige Dinge getan , die ich erst heute erfahren habe , die ich aber hier jetzt nicht nennen möchte . Gerade ist mir aufgefallen , dass sie ihre Jacke noch bei mir hat . Jetzt möchte ich irgendwas mit der Jacke anstellen . Denkt ihr wenn ich die Jacke verbrennen würde , dass sie mich irgendwie anzeigen könnte oder so etwas ? Und soll ich die Jacke verbrennen oder sie ihr zurück geben ?

...zur Frage

Teure Jacke weiß aber nicht die Marke?

Hey liebe Com. Ich habe folgendes Problem: Mir wurde mal eine Jacke geschenkt bei der ich weiß das sie sehr sehr (min. 800 Euro) teuer wahr. Jedoch steht nirgens etwas von einer Marke. Ich finde auch nichts im Internet. Leider ist sie mir einfach viel zu groß und habe sie nicht einmal getragen. Also möchte ich sie verkaufen. Aber ich befürchte das ich wahrscheinlich ohne einen Markennamen nicht einmal 100 Euro für die Jacke bekommen würde. Weiß jemand wie ich herausfinden kann was es für eine Marke ist? Oder ob es wie bei Wertschätzen Menschen gibt die sich das ansehen und es dann wissen? Leider kann ich die Person die sie mir geschenkt hat nicht fragen, weil wir keinen Kontakt mehr haben. Hoffe ihr könnt mir helfen. MfG

...zur Frage

Wie heißt die Jacke von Daniel Craig

Daniel Craig trägt diese Jacke im neuen James Bond Film, aber wie heißt die Marke oder welche Art von Jacke ist das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?