wie heisst die marke die eine amerikanische flagge hat und ähnlich aussieht wie gant?

1 Antwort

Du meinst nicht zufällig Polo Ralph Lauren? Oder River Woods ( kommt aber aus Kanada)

Wo gibt es dieses Kleid? (oder so ähnlich)

Ich suche dieses Kleid oder ein Kleid was so ähnlich aussieht. Danke :))

...zur Frage

Welche Streetwear-Marke (Klamotten) ist zu empfehlen?

Hey @ all,

da ich gerade wieder auf Klamottenjagt bin wollte ich hier in der Community wissen welche Streatweear-Marken von den unten angegebenen am besten findet. Mit geht es darum, das ich nicht T-Shirts kaufen möchte deren Stoff nach dem ersten Waschen Löcher hat, die nicht aus 100% Kunststoffen bestehen, die einen etwas dickeren stoff haben und dabei noch gut aussehen.

Also ganz ehrlich gesagt, alle T-shirt von H&M sind nach nem halben Jahr ausgewaschen und haben Löcher etc. Deshalb will ich zukünftig beim Kleiderkauf mich auf etwas bessere Qualität verlassen können ohne gleich für den Namen der Marke einen riesen Aufschlag zu machen ( Tommy Hilfiger, Holister, etc.)

Kurze Anmerkungen meinerseits zu den Unten aufgeführten Marken:

"Esprit": i.d.R. 100% Baumwolle, coole Design, Preislich (kosten-Nutzen-Haltbarkeit TOP!) "Urban Classics": Teils Synthetisch, dünner stoff, sehr günstig "Vans": preis 25-40€, sehr coole Designs, Stoff Quali? "Element": Preis 30-45€, sehr coole Designs, kein Infos zu Qualität/Langlebigkeit (ehr höhere Preise für T-Shirts) "Jack&Jones": 17,95-39,99€, beliebte Markte, weil Stoff Gut??? "DC": sehr coole Designs, preise eher über 30€ "Billabong": Eher "surf" Designs, 20-40€,

Die Umfrage soll sich Primär auf T-Shirts mit Prints beziehen, da ich mit dieser Art Kleidung die meisten Probleme habe, wenn ich das Zeug aus der Waschmaschine hole und es einfach kaputt ist :/

BIn auf eure Ergebnisse gespannt, und gerne könnt ihr auch kommentieren und/oder empfehlungen abgeben, für Marken die nicht aufgeführt sind.

Die Angaben zu den Marken beruhen auf meiner subjektiven Wahrnehmung!!!!

...zur Frage

marke mit vogel?

wie heisst die amerikanische marke mit dem vogel
ich meine nicht american eagle

...zur Frage

Wenn eine Schülerin in der Schule immer nur Markenkleidung trägt, denken die Lehrer, dass die Person reich ist?

Ich trage nur Markenartikel...außer die schuhe nicht immer. Viele Lehrer denken, dass die Schülerin oder die Familie reich ist. Stimmt das ?

...zur Frage

Klamotten die in sind = du bist mainstream/ andere Klamotten = du bist Opfer Markenklammotten=Bonze?

Wieso ist es so das wenn man Klamotten die in sind zb Hollister , A&F oder so Anzieht zu mainstream bist aber wenn du zb nur c&a und so einkaufst alle sagen das du "opferhaft" aussiehst , Und wenn man dann nicht mainstream sein will und teuere sachen kauft wie zb ralph lauren (was ja auch schon fast wieder mainstream ist) eine bonze ist . Wie soll man es jemanden heutzutage recht machen? Die Frage ist jetzt nicht auf mich bezogen sonderen auf die ganze jetzige jugend . Ich bin ja einer der eigentich alle diese "styles" kombieniert weil es mir egal ist was ich trage , aber manchmal frage ich mich echt was bei dennen abgeht wenn die soetwas zu jemanden sagen aber selber alle bulls caps tragen und den ganzen anderen mainstream-marken-bonzen kram tragen ? Kaputtte welt?

...zur Frage

Suche amerikanische marke mit adler logo?

Nicht american egale nicht boy london und nicht hollister

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?