Wie heisst die lustpille fuer Frauen

9 Antworten

Es gibt keine wirksame "Lustpille" für Frauen. Und für Männer übrigens auch nicht, denn Vyagra &Co unterstützen zwar die "Mechanik", wirken aber nicht auf die Lust - die entsteht im Gehirn.

Die Seite heißt Lissy Lust.

ABER... Angeblich hat die keine Nebenwirkungen.

Pah !!! Erst Druck im Kopf dann Kopfschmerzen bis zur Migräne.

Man fühlt sich schlapp und müde.

Viel Lust macht die nicht.

Macht nur feuchter mehr nicht.

Sicherheit der Pille bei Übergewicht

Hallo zusammen, das ist eher eine Frage für Frauen, die die Pille "Brintesia Beta" nehmen, genommen haben oder ein wenig Ahnung davon haben. Ich bin 21 und nehme die Pille erst seit Juni. Ich war jetzt letzte Woche noch mal beim Frauenarzt zum Gespräch und die Ärztin meinte, dass die Pille nur sicher ist bis zu einem Gewicht von 80 kg. Ähm naja sagen wir so, ich komme deutlich über 100 kg. Und ich hab zwar zur Zeit keinen Partner, aber ich frag mich jetzt natürlich schon, ob das stimmt, ob man die Dosis irgendwie erhöhen kann oder sowas. Weil so (wenn ich nicht schwanger werden will) müsste man ja immer beides nutzen. Eig könnte ich die Pille dann ja auch wieder absetzen, wenn die von der Verhütung her bei mir eh nicht wirkt. Hat da jemand von euch Ahnung von? Im Internet steht so viel über Pille in Punkto Gewicht, da weiß man nicht was man glauben soll... Vielen Dank und liebe Grüße. :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?