wie heißt die letzte Tankstelle auf der A9 in Richtung München, kurz vor der Abfahrt nach Salzburg

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Standortsuche Suche

3 Treffer Fürholzen Ost Köschinger Forst West Köschinger Forst Ost

Zurück

0

Woher weiss ich, wann eine Autobahnausfahrt in einer Baustelle gesperrt wird?

Hallo Ihr

auf meinem Weg zur arbeit fahre ich auf der A7 durch eine Langzeit Baustelle, auch die Ausfahrt auf der ich Abefahre ist eine profesorische Baustellenausfahrt... Wird diese irgendwann gesperrt, so dass ich diese Abfahrt dann eine Zeit lang nicht nutzen kann... Und woher weiß ich wann und ob diese Ausfahrt gesperrt wird .. Ich habe Angst, dass ich dann zu spät zur Arbeit komme .. Ich hoffe ihr wisst was ich meine Danke im voraus

...zur Frage

Mit welchem Gang am besten auf Autobahn ein/ausfahren?

Hallo,

meine eigentliche frage lautet, ob es auch möglich bzw für einen Anfänger gut machbar ist, wenn man im 4 Gang in die ein oder ausfahrt rein/raus fährt. Die meisten sagen, dass man im 3 Gang fahren soll, aber mit dem 4 Gang kann ich ja schließlich auch gut mit 50/60Km/h fahren und beschleunigen.

Ich frage euch, ob es wie schon gesagt, für einen Fahranfänger auch gut ist, wenn man im 4 Gang bleibt, damit man nicht so oft schalten muss.

Und kann man, wenn man vom 5 Gang zum 4 schaltet, direkt die Kupplung schnell wieder los lassen, oder muss man da wie beim anfahren etwas langsamer los lassen?

Wäre sehr nett wenn man mir da tipps geben kann.

...zur Frage

Vignette für Österreich Autobahn abgelaufen?

Hallo liebe Community! Leider habe ich erst zu spät bemerkt, dass meine Vignette am 24.12 abgelaufen ist, war jedoch am 25.12 auf der A1 Richtung Österreich nach München unterwegs. Ich hab dann in Salzburg eine Vignette geklebt. Wie sicher ist es, dass ich nicht erwischt wurde ?

...zur Frage

Über die Autobahn nach München über die A8 oder A9?

Wir wollen morgen aus Richtung Heilbronn kommen nach München fahren. Es ist Freitag aber wir wollten so gegen 9 Uhr morgens starten. Empfiehlt sich die Strecke Über die A7 bis Ulm und dann über die A8 nach ünchen, oder die von Kilometern etwas längere Strecke über die A6 bis Nürnberg und weiter auf der A9 bis München? Kennt sich jemand Stautechnisch da aus?

...zur Frage

A9 oder A93 aus Richtung Dresden nach München?

Hallo,

ich fahre jetzt von Sonntag zu Montag in der Nacht nach Kroatien. Da ich vorhab einen großen Teil der Streck in Deutschland zu fahren muss ich Richtung München. Start der Reise ist Dresden.

Jetzt die Frage....welche Autobahn lässt sich dann ab Hof besser fahren...ist weniger Stauanfällig und so weiter.

Die A9 oder A93?

Danke für die Hilfe :)

...zur Frage

Dringende Frage zu Umweltzonen in Berln

Will demnächst nach Berlin fahren und komme von der A9 aus Richtung München und würde über die A100 nach Berlin-Zentrum reinfahren. Irgendwo bei der A100 fahre ich nach Reinickendorf und da würd ich mein Auto gerne stehen lassen.

Brauche ich dafür auch eine Umweltplakette?? Hab dazu nichts gefunden :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?