Wie heißt die Kundenservice Nummer von Hermes bitte kein Link direkt die Nummer?

2 Antworten

Hermes kannst du folgendermaßen erreichen:

Telefon: 01806-311211

(Festnetz 20 Cent/Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf)

01806-311211 lautet die Rufnummer.

HERMES RETOURE?c?

Hallo, Ich habe bei HM Klamotten bestellt und habe kurz nach kaufbestätigung bemerkt dass diese die falschen waren. Ich habe oft wegen der Stonierung beim Kundenservice angerufen, jedoch vergeblich. Das Paket wird morgen geliefert von Hermes. Kann ich Hermes, dass Paket auch wieder mitnehmen lassen? Ohne es überhaupt anzunehmen?

...zur Frage

Hermes Päckchen kann keiner Adresse zugeordnet werden?

Hey, Ich hab über Hermes (Hermes Päckchen) ein Paket verschickt. Die Käuferin hat mir gestern geschrieben das dass Paket noch nicht da wäre. Darauf hin hab ich über die Sendungsnummer rausgefunden das dass Paket keiner Adresse zugeordnet werden kann und sich jetzt zur klärung im Verteilzentrum befindet. (Das Paket sollte ich an Ihren Arbeitsplatz schicken was ich auch gemacht habe. Sollte auch alles korrekt gewesen sein.) Wie soll ich da jetzt vorgehen? Soll ich den Kundenservice von Hermes anrufen? Ich hatte so eine Situation noch nie und bin jetzt völlig Ratlos.🙄 Danke im Voraus :)

...zur Frage

Frage zu Whatsapp! Sehen andere meine Nummer?

Wenn ich die Nummer von jemand in mein Telefonbuch speicher, dann sehe ich dann bei whatsapp automatisch, ob er whatsapp hat oder nicht. Doch wenn er mich nicht in der Liste hat, geschweige meine Nummer hat, dann sieht er nicht, wie meine Nummer ist oder wird es ihm angezeigt, dass ich ihn "geaddet" habe?

...zur Frage

Woher kriege ich ein Rücksendeaufkleber von Hermes (h&m online shop)?

Hatte da was bestellt, habe den Aufkleber leider verloren, woher kriege ich wieder so einen? Der Kundenservice antwortet nicht...

...zur Frage

Wann holt Hermes das Fahrrad ab?

Hallo,

ich habe ein Fahrrad verkauft und der Käufer möchte es mit Hermes geliefert haben. Der Abholauftrag wurde von Hermes aufgenommen und es heisst nun, dass das Fahrrad zwischen 08:00 und 20:00 Uhr abgeholt werden kann.

Es kann doch nicht sein, dass sie keine sinnvollere Zeitspanne voraussagen können. Auch der Kundenservice kann mir da keine Auskunft geben.

Hat jemand dabei Erfahrung? Soll ich evtl mal bei einem Hermes Paketshop in meiner Stadt nachfragen?

Würde mich auf Antworten freuen.

...zur Frage

Mich ruft immer eine unbekannte Nummer an...was soll ich machen?

+49 2303 63345
Deutschland

Diese Nummer ruft mich immer an, wie kann ich herausfinden woher diese Nummer kommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?