wie heisst die kuhle über der oberlippe, unter der nase?

2 Antworten

Rotzrinne, einen anderen Namen kenne ich nicht. Dafür gibt es aber noch einen lateinischen Namen, aber ich habe nur das kleine Latinum.

Verändert sich eine Nase vom 12-17 Lebensjahr sehr oder eigentlich garnicht?

Mir kam früher meine Nase kleiner vor als ich 12 jahre alt war jetzt bin ich 17 Kann aber auch sein das ich mir das auch nur einbilde

...zur Frage

Unter Nase und über Oberlippe verletzt?

Hey Leute und zwar folgendes Problem, vor gut 1 Stunde bin ich mit der Stille die unter der Nase und über der Oberlippe ist gegen eine Türkante geknallt, Unter der Oberlippe hats dann angefangen zu bluten die blutung hab ich aber schnell gestoppt, Bei der Stelle ist jetzt ein Roter Punkt, und unter der Oberlippe ist es rot angeschwollen, Es fühlt sich komisch an und tut weh bei manchen bewegungen, Und das schlimmste ist das meine Familie denkt das mich irgendjemand geschlagen hätte, aufjedenfall was kann ich da jetzt tuhen ? Weil ich mache mir sorgen Danke im Vorraus MFG : Devastiion

...zur Frage

Nase messen?

Hey,

ich bin auf ein Artikel im Internet gestoßen. In dem heißt es, dass die durchschnittliche Nase des Mannes 2,6cm vom Gesicht absteht. Dann habe ich das bei mir abgemessen und ich kam auf 4,2cm? Obwohl ich eine ganz normale Nase habe und mir kommt es so vor das andere Menschen eine viel längere Nase haben. Also ich habe die komplette Nase gemessen von hinten bis zur Spitze. Wenn ich von diesem Bereich über der Oberlippe bis zur Spitze messe sind es 2,5cm, wie muss man das denn messen?

Überall im Internet gesucht, aber nichts gefunden außer tschechischen "Ärzten" die mir eine Nasen-Op andrehen wollten^^

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie nennt man diese "Delle"?

Geht mal mit dem Finger auf die Nase (Es ist nichts schlimmes!) Und jetzt geht mal etwas tiefer auf die Oberlippe. Wie nennt man diese "Delle" in unserer Oberlippe? Gibt es dafür überhaupt einen Namen?

...zur Frage

Nase schöner nach Nasenscheidewand OP?

da meine Nasenscheidewand schief ist habe ich jetzt demnächst eine OP um diese zu begradigen. Früher als ich noch keine Probleme mit meiner Nase hatte war meine Nase sehr schön gerade und Buckellos. Doch mir ist aufgefallen dass ich einen leichten Buckel oben an der Nase bekommen habe den ich früher nie hatte.

Nun wollte ich fragen ob es sein kann dass dies wegen der schiefen Nasenscheidewand entstanden ist und ob dieser leichte Buckel nach der OP weg ist?

...zur Frage

Wenn eine Erkältung kommt und man spürt etwas im Hals z.B. ein kratzen, darf man es in die Nase hochziehen?

Wenn man sich verschluckt hat, hat man auch dieses Gefühl in dem Hals und man kann es in die Nase hochziehen, damit es wieder draußen ist.

Wenn aber eine Erkältung hat und man hat dann so ein Gefühl, darf man es in die Nase hochziehen, da man denkt man hätte etwas von Essen verschluckt oder ist es schädlich? Wenn es schädlich ist, was kann da so alles passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?