Wie heißt die Krankheit, wo man andauernd Aufmerksamkeit braucht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Krankheit?

Du fühlst Dich nicht sicher und geliebt genug.

Du bist vermutlich nicht krank, sondern brauchst Liebe und Geborgenheit.

26

Sowas hab ich nie bekommen, wenn ich mal so darüber nachdenke :( Zuhause werde ich immer nur angeschrien , weil ich ja so dumm bin usw. ... (kla mit 1.6 im Zeugnis auf Realschule sind die Eltern natürlich nicht zufrieden ) ! !
Wie ich mein leben doch hasse ...

0
45
@Deeeenise6

Du Arme... Es ist eigentlich die wichtigste Aufgabe von Eltern, ihrem Kind genau das zu geben, aber vielleicht findest Du bei einer Freundin mehr davon. Halte Deine Fühler offen für Menschen, die Dir gut tun.

0