Wie heißt die 'Krankheit', bei der der Mensch gar kein Fett am Körper hat?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du meinst die Frau? 

http://www.spiegel.de/spiegel/a-729465.html

Wie zu lesen ist die Wissenschaft noch am forschen. Keiner kennt bisher die Ursachen. So lässt sich das Krankheitsbild auch noch nicht definieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die seltene Krankheit an der die Britin Carole French leidet. Der Körper kann kein Fett speichern. Die Krankheit heisst "Muskuläres fibrotisches Ungleichgewicht" (Muscular fibrositis disproportion).Das ist eine Erkrankung die den Körper von Carole daran hindert Fett zu speichern. Die Krankheit haben zwei Menschen auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele Stoffwechselkrankheiten, ich habe zum Beispiel eine glutenintoleranz (konnte nicht zu nehmen und wachsen). Also es kann sehr viel aein was so etwas auslöst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt Schilddrüsenüberfunktion

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?