Wie heißt die Klinik, in der Schönheitschirurg und Zahnarzt zusammen arbeiten (NRW)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab die Sendung auch gesehen, kann mich an den Namen aber nicht mehr erinnern. Aber eines weiß ich noch: Der Shönheitschirurg war eben nur ein Schönheitschirurg, kein Facharzt für plastische und ästhetische Chirurgie. Und nachdem ich kurze Zeit später bei RTL Punkt 12 einen Beitrag gesehen habe, wie eben dieser Schönheitschirurg versucht hat, einem Mann einen Sixpack in den Bauch zu saugen, und das Ergebnis dann aussah wie ein Grillrost-Gittermuster (der arme Mann!) - da würde ich doch schon aus dem Grund nie hingehen. Der Arzt überschätzt seine Fähigkeiten doch komplett...

Merke: Die Ärzte, die im Fernsehen zu sehen sind, sind niemals die besten. Denn die besten haben keine Zeit für Fernsehauftritte, sondern haben ihre Praxis voll...

Danke für deine Antwort. Welche Ausbildung der Arzt hatte, weiß ich nicht. Wenn man den Namen wüsste, könnte man es ja nachprüfen.

Aber dass ALLE "Ärzte", die im TV zu sehen sind, niemals die Besten sind, stimmt wohl kaum. Sonst müssten ja Prof. Dr. med. Mang und Weitere dazu gehören, was definitiv falsch ist !

0

Soweit ich weiss ist das die Klinik von Dr.Hendricks und Fatemi.Da wird das auch mit Zähnen gemacht.Google mal.Ist in Düsseldorf Kaiserswerth

Nein, sorry... diese Klinik meinte ich nicht. Es ging um zwei Ärzte. Einer, der im Bereich Schönheitschirurgie und der Andere, der im Bereich Zähne praktiziert.

0

Was möchtest Du wissen?