Wie heißt die Kirche im Film " Mit dir an meiner seite ( The last song )?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kirche, die Du meinst, hat (noch) keinen Namen. Sie wurde extra für den Film gebaut. Sie wurde mittlerweile schon an einen anderen Ort umgesetzt und wird jetzt als "wedding chapel" (Heiratskapelle) benutzt .

Urlaub auf Tybee Island - wohl kaum! Da wird's Dir schnell langweilig! Vielleicht hast Du auich bis nächstes Jahr Miley Cyrus schon vergessen....

Das hat nichts mit Miley Cyrus zutun ! - ich finde die Gegen schön und will mir das anschauen ! ;-) Bleibe auserdem nur 3 Tage .

0
@Bswss

Nein , ich schau mir für 3 Wochen Florida , Orlando , Atlanta und noch andere Orte an :)

0

The chapel was built on 13th Street and 6th Avenue and was moved down Butler Avenue on wheels. Its new home is on Highway 80 as you enter Tybee Island.

es heißt einfach nur noch : Tybee Island wedding chapel ;) Hier die hp: http://tybeeweddingchapel.com/

Auf Tybee Island gibt es scheinbar nur 2 Kirchen:

Chapel By the Sea Baptist Church

St Michael Catholic Church

Über google lassen sich bestimmt ein paar Bilder finden so das du die richtige unter beiden findest.

MfG

Nachdem ich nun in google Bildersuche mal beide eingegeben habe tippe ich auf die 2., ohne das ich den Film kenne.

MfG

0

Was möchtest Du wissen?