Wie heisst die Kinderserie/Film mit einer einbeinigen Puppe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film heisst "Snooky - Mein allerbester Freund".

Ich erinnere mich dunkel. Es könnte eine tschechische Serie sein.

SuperRTL Familienfilm aus den 90ern

In den späten 90ern lief ein Film (vielleicht auch Serie) auf SuperRTL. Es war ein Film aus der Reihe Magic Movie, ein Familienfilm. Hauptdarsteller war ein kleines Lebewesen, das nur ein Bein hatte und immer hüpfen musste. Die anderen Darsteller waren reale Schauspieler.

Die kleine Hauptfigur (sah aus wie eine Karotte) war verschwunden und die Familie hat ihn dann gesucht. Am Ende haben sie es gefunden und eine Party veranstaltet.

Ich suche nun den Titel dieser Sendung. Es war, soweit ich mich erinnern kann, keine Deutsche Produktion (könnte Schweden oä sein).

Danke im Voraus!

...zur Frage

Suche gruseligen Kinderfilm/ Kinderserie?

Hallo zusammen und zwar suche ich super dringend eine Serie oder ein Film der meines Wissens nach immer auf super RTL lief. Ich kann nicht genau sagen ob es nur zu Halloween lief oder auch sonst aber es war auf jeden Fall Zeichentrick und es war so ähnlich wie Geschichten aus der Gruft. Das einzige was ich noch weiß ist das einer der "Monster" eine kleine Puppe war ich glaub die trug ein Kleid und war weiblich und diese hatte eine Fernbedienung und hat immer gesagt "(Name der Puppe) will umschalten!!" Dann glaub ich noch ein Werwolf und sowas wie frankendteins Monster Und irgendwie sind die im Intro des Filmes oder der Serie in einer Achterbahn gefahren ich weiß das klingt super verrückt aber ich schwöre das es das gab und ich es als Kind IMMER gesehen habe das müsste so Ende 90 - 2006 oder so sein ich weiß es leider nicht mehr da ich doch noch relativ klein war aber ich muss unbedingt wissen wie das hieß es ist super wichtig für mich ich kann mir das ja nicht eingebildet haben ich kann mich einfach zu sehr daran erinnern das ist zu real als das es irgendwie ein Hirn Gespinst ist aber wenn ich die Sachen bei Google eingebe kommt garnichts :-/ 

...zur Frage

Hat Spongebob noch gute Quoten?

Wird Spongebob heute noch viel geschaut? Ich mochte die Serie sehr damals..

...zur Frage

Alte Detektiv Kinderserie mit Katzen gesucht

Ich suche eine alte Kinderserie, die damals auf Super rtl lief. Hauptdarsteller waren drei Katzen, die so was wie Detektive waren. Es gab auch einen Kommentator, der auch oft ins Geschehen mit integriert wurde. Es gab soweit ich weiß auch nicht viele Episoden davon. Kennt jemand den Namen von der Serie?

...zur Frage

Hund leckt/nagt an sich?

heyho,

mein Hund (etwa 3) hat sich vor etwa 2 Jahren (warum auch immer, wahrscheinlich langeweile) sein Bein angenagt, so lange, dass er es nicht mehr retten konnte und es amputiert werden musste. Wir haben ihn bekommen, ein paar Wochen nach der Operation. Seit er bei uns ist macht er sowas nicht mehr so schlimm wie damals. (Er ist ein Pinscher und hat, so denken wir, eine Krankeheit, die ihn unempfindlicher gegen Schmerzen macht). Doch nun haben wir eine offene Wunde an seinem Bein entdeckt. Evt eine Pilzerkrankung, das hatte er schon einmal am Kopf, als wir ihn bekommen haben. Er leckt sich die ganze Zeit daran, alle Cremes die wir ihm draufschmieren leckt er weg, Verbände macht er sich ab, wenn sie überhaupt halten. Er frisst alles, also mit diesen bitteren Cremes kommen wir wahrschenlich nicht weiter. Ich habe Angst, dass seine Nagerei so weiter geht, dass er das zweite Bein verliert. Was soll ich tun?

brick

...zur Frage

Name einer alten Kinderserie gesucht

Die Serie hat entweder in Australien oder in den USA gespielt. Leider weiß ich fast gar nichts mehr, nur das wohl irgendwie um Außerirdische/Ufos geht, der Hauptdarsteller ein Junge ist und dass es da riiiiiiesige weiße Satellitenschüsseln gab. Achja auf Kika lief die Serie Ende der 90er.

Im Netz hab ich bisher nichts gefunden. Vielleicht erinnert sich jemand??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?