wie heißt die Kinderserie die in einem schloss in einer Schneekugel spielt?

3 Antworten

Hört sich nach "Die Gruselschule" an.

Vier Hauptcharakter: Emo, Blondie und zwei Jungs. Sind in einem Schloss/Internat zusammen mit vielen Monstern und anderem unheimlichen Zeugs.

Das mit der Schneekugel ist glaube ich ein Teil einer Folge, wo einer der Charakter eine Schneekugel mit einem Modell der Schule findet.

Vllt die Schule der kleinen Vampire ? ( lief früher immer auf Kika ) :)

das Gruselschloss

Wie heißt diese Kinderserie?.............?Echt Wichtig

Ich erinnere mich nur noch leicht daran aber ich würde echt gerne wissen wie diese kinderserie heißt und das was ich noch weiß ist das diese serie bei kika oder super rtl lief und es ging um ein königrreich und da gab es einen graf und seine gräfin die immer gegenstände nach ihrem mann geworfen hat und es gab auch elfen und so und eine war so ne emo elfe alo schwarze haare/Kleidung und so und es gab noch eine kleine gruppe das waren auch die hautckaracktere der serie die gruppe bestand aus einem jungen einem troll einem vogel und ich glaube da war noch einer. und den titelsong hat eine frau gesungen und hat immer den namen des königreichs gesungen und der name des königreichs war der selbe wie der serientitel ( Fing übrigens mit M an )

ich hoffe ihr könnt mir helfen..würde mich echt freuen

Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?