Wie heißt die Kindersendung auf Super-RTL?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

"Die Save-Ums".

omg omg omg, jaa das ist die Serie, vielen Dank!

0
@ale0191

Ich muss gestehen, dass ich die Serie gar nicht kenne. Habe einfach kurz die Serien, die 2007 bei Super RTL liefen, durchgeguckt.:D 
Kein Problem! 

0

Vielleicht "Chip und Chap - Ritter des Rechts"?

Lief bis Mitte der 2000er in Wiederholungen auf Super RTL, stammt eig. aus den 80ern glaube ich :) Eine nette Serie!

Nein, Chip und Chap wars nicht. Aber war eine tolle Serie! :P

1
@ale0191

Da stimme ich dir zu :)

Mir fielen noch die "Littles" ein, aber die liefen eher auf Kika glaube ich..!

0
@rotesand

Nope die ist es auch nicht, war nie so der Kika gucker 

1
@ale0191

Mir war Super RTL eigentli h auch lieber als der Kika, der immer so bemüht hip sein wollte.. auf Kika gingen mir die Moderationen & Themenmagazine auf den Geist, die Sendungen waren dafür prima :)

Mir fiel die gesuchte Serie inzwischen zwar ein, ich kenne das noch.. aber der Name entfiel mir leider! Weiß aber mittlerweile was du meinst, das lief so um 2004 glaube ich!

0
@rotesand

mit 2004 kann sein, war auch noch sehr klein, zum Zeitpunkt

1
@ale0191

Mein kleinerer Bruder hat das gerne gekuckt.. ich seh' das noch vor mir!

Evtl. hilft Wikipedia mit der Übersicht aller Super RTL Sendungen :)

0

Was möchtest Du wissen?