Wie heißt die Kinder - Zeichentrickserie weit 3 Meerjungfrauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt weis ichs wieder hieß Meeresprinzessinnen

Danke dir auch ! Die antwort war sehr sehr hilfreich genau das war's :)

0

Meerjungfrauen Prinzessinnen oder 3 kleinen Prinzessinnen sry weis net genau aber auf jedenfall was mit Prinzessinnen schau da ma bei google.

Danke danke ja das ist sie ! Du hast recht das war die richtige ;-)

0

Hitler auf Kika?

Diese Krähe, ist voll die Hitler abbildung, auch was der sagt. Ist das absicht? Warum packt man sowas in eine Kindersendung?

Ich habe das als Kind immer richtig oft geschaut! Ich wusste ja gar nicht...

...zur Frage

Wie kann ich bei Filmen mitspielen?

Hallo, Ich würde gerne in so Filmen mitspielen wie Liv&Maddy oder wie H2o plötzlich Meerjungfrau. Leider weiß ich nicht wo ich Castings für solche Filme finden kann.

...zur Frage

Meerjungfrauen Fluch der karibik 4

1.Weiß jemand, ob die Fischschwänze computeranimiert sind? Oder sind das Kostüme? 2. wann erfährt man, dass die blonde Meerjungfrau Tamara heißt? Danke :)

...zur Frage

Findet Zane bei H2O Plötzlich Meerjungfrau raus, dass die Mädels Meerjungfrauen sind? :D

Huhu! xD

Ich wollte gern mal wissen, ob Zane bei H2O Plötzlich Meerjungfrau in der 3. Staffel (oder so) rausfindet, dass die 3 Mädels Meerjungfrauen sind? :)

Danke für eure Hilfe! =)

...zur Frage

Meerjungfrau Filme, Serien und Animes gesucht

Hallo :) Ich suche nach Serien und Filmen wo es wirklich um Meerjungfrauen geht... also ich kenn schon H2O Plözlich Meerjungfrau, Meerjungfrau am Hacken, Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch, Mermaid Fores und so ein Film wo eine Meerjungfrau in einem Pool auftaucht weil sie nach der wahren Liebe sucht und hilfe von 2 Mädchen bekommt (Namen Vergessen xD) also bitte wo es WIRKLICH um Meerjungfrauen geht :D

LG Flicka

...zur Frage

Kennt ihr noch mehr Meerjungfrauen Filme oder Serien?

Ich suche wirklich Filme wo es um Meerjungfrauen geht und nicht, wo sie nur kurz vorkommen, außerdem keine Horrorfilme! Ich kenne bereits: - Aquamarin - die vernixte erste Liebe (2006) - Peter Pan - Pan - Hook - Fluch der Karibik 4 - Die kleine Meerjungfrau (2013 & 1975) - Arielle die Meerjungfrau (1,2 & 3) - Ondine - Das Mädchen aus dem Wasser (2009) - Miranda (1948) - Splash - Jungfrau am Haken - Meerjungfrauen küssen besser - Ponyo - Fishtales - Das dreizehnte Jahr - Barbie Mermaidia-Filme - Big Fish - Die Chroniken von Narnia - Mermaids - Zauberhafte Nixen - Mr. Peabody und die Meerjungfrau - H2O Plötzlich Meerjungfrau - Mako Mermaids

Kennt ihr sonst noch Serien/Filme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?