Wie heißt die Katze von Hermine im Harry Potter Film/Buch

1 Antwort

Die Katze heißt Krummbein. Die hieß aber schon so, als Hermine Granger sie bekommen hat, den Namen hat sie ihr also nicht selbst gegeben. Vermutlich soll der Name eine kleine Anspielung auf die krummen Beine der Katze sein.

Warum ist Harry Potter so ein Hit geworden?

Ich mag Harry Potter. Die Filme wie die Bücher. Aber wie konnte das Buch ein solcher Hit werden? Ich habe selbst einen Roman geschrieben oder mehrere schon und die Verlage in Deutschland wollen irgendwie nur die Hits aus dem Ausland verkaufen. Bis jetzt hat keiner meine Manuskripte angenommen. Klar, es ist alles auch Geschmackssache. Aber woran liegt es, dass Harry Potter so großartig ist? Wäre es dasselbe geworden, wenn ein Mädchen in seiner Rolle gewesen wäre?

Bevor alle fragen und es werden dumme Sprüche kommen... Ich schreibe unter anderem Horror, Thriller, Fantasy und ja, auch Vampir-liebesromane (nein, meine Vampire leuchten nicht in der Sonne und sind auch nicht solche Weicheier wie die in Twilight!) Meine Vampire sind eher so wie die "Is it love Drogo/Peter"- Geschichten und Blade und Underworld gemischt. xD

...zur Frage

Harry Potter und der Gefangene von Askaban-Hermine und der Zeitwandler

Alsooo..im Film im dritten Teil..kurz bevor Seidenschnabel hingerichtet wird,stehen Hermine Ron und harry hinter den Kürbissen. Etwas im Wald knackt(es sind ja Hermine und Harry aus der "Zukunft")und Hermine dreht sich um. Harry fragt Hermine was los ist und sie sagt Ich dachte da wäre..ach nicht so wichtig, Meine Frage was denkt Hermine? Sie kann jah eigentlich nicht wissen dass sie aus der Zukunft da steht oder?!

Es basiert auf dem Film und den dritten Teil habe ich nicht als Buch! Also.. ich danke schon einmal im vorraus für eure Hilfe

...zur Frage

Harry Potter 7.1 Gedächtniszauber von Hermine

Warum wendet Hermine am Anfang einen Gedächtniszauber bei ihren Eltern an?? Damit sie nicht wissen wo sie ist und das sie nicht in Gefahr sind usw.???

Das wird im Film nicht deutlich.

Ist das im Buch anders??Wird es da deutlich???

Und kann oder macht Hermine den Zauber wieder Rückgängig??? Oder wie ist das

...zur Frage

Warum gaben die Dursleys Harry Potter nicht in einem Weisenheim obwohl sie ihn so sehr hassen?

...zur Frage

Welches der Harry Potter Bücher findet ihr am Besten?

Ich finde alle sehr gut. Habt ihr einen Favoriten? Und wenn ja, warum?

...zur Frage

wie heisst eig. hermine aus harry potter in echt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?