Wie heißt die Katze von Gargamel?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Azrael

Guten Abend,

Azrael

KaterKarlo2016

Gargamels schloss?

Hallo hat jemand eine Idee wie das Schloss von gargamel heißt ? Von den schlümpfen

...zur Frage

In welchem Cartoon kommt diese Oma vor?

Moin leute,

ich werde noch verrückt. Ich hab ein Bild zugeschickt bekommen, in dem jemand eine Cartoonfigur aus meiner Kindheit nachgezeichnet hat. Ich erkenne sie und hab sie vor meinem geistigen Auge. Sogar die Stimme hab ich grob im Kopf. Aber ich komme nicht auf den Namen dieser Figur geschweige des Cartoons. Bisher dachte ich, es wäre eventuell einer der zwei Omas aus Spongebob (Die Oma die Gary füttert und Spongebobs Oma) aber die passen nicht. Dann dachte ich, es wäre eventuell diese Sekretärin aus Monster AG, aber auch die passt nicht ins Profil. Es ist auch nicht Miss Finster aus Disneys Große Pause.

Ich muss es einfach wissen, das lässt mir keine ruhe! Weiß eventuell jemand von euch wer das sein könnte? Bild ist angehängt. Hoffe auf eine baldige Lösung sowie Erlösung.

...zur Frage

Warum wurden viele Zeichentrickserien für Kinder aus den 80ern/90ern von japanischen Firmen produziert?

Die Kernfrage steht im Großen und Ganzen oben.

Mir ist eben aufgefallen, dass zwar viele dieser Serien von den Ideen her aus Deutschland bzw. Europa sind, aber die ausführenden Produzenten sind meistens Japaner. Zum Beispiel bei solchen Serien, wie Alfred J. Kwack oder Niels Holgersson. Auch bei Heidi ist das glaube ich der Fall.

Gab es da irgendwelche Gründe, warum man das so gemacht hat? Oder konnten zu der Zeit die Japaner einfach technisch da mehr machen, als in Europa. Gerade im Bezug auf Animationen bzw. Animes, die ja hauptsächlich aus Japan kommen eigentlich interessant.

...zur Frage

Wie findet ihr den Namen Gargamel für einen Jungen?

bitte abstimmen

...zur Frage

Das letzte Einhorn aus den 80ern/90ern?

Hi, ich suche den Zeichentrickfilm "das letzte Einhorn" aus meiner Jugend und finde nur eine andere Version und nicht die die ich kenne. Ich hab eine Tochter die 2 Jahre alt ist und ich würde ihr gerne mal Filme von damals zeigen und nicht die Filme aus der heutigen Zeit da das einfach keine "Kinderfilme" mehr sind...

In dem Film sind keine Menschen zu sehen, ausser die ältere Dame die die Wäsche aufhängt...ich erinnere mich nur noch Stellenweise... ich glaube statt diesen 2 Jungs sind 2 Eichhörnchen oder sowas die Hauptfiguren.. und eine Katze namens Kate oder Kitty ist dort auch zu sehen... vielleicht kennt jemand diese Version und kann mir helfen. Das muss Ende den 80er/ Anfang 90er im TV gelaufen sein.

Vielen Dank im vorraus!

...zur Frage

HILFE: Suche Film mit Katzen aus meiner Kindheit?

Ich habe mir als Kind öfter in der Videothek einen Film ausgeliehen.. Ich weiß, dass es ein Zeichentrickfilm war und ich meine die Hauptfiguren Katze war Orange.. In dem Film wurde auch gesungen und ich meine ein Theaterstück oder Film(?) über die Arche Noah aufgeführt.. Das sind die einzigen Anhaltspunkte die ich habe :( Vllt. erinnert sich ja jemand :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?