Wie heißt die Karate art in diesem Video?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Vorab: ich mache jetzt 9 Jahre Karate, bin Trainerin und selber schon beim 4. Kyu im Shotokan. Dadurch, dass ich schon viele Lehrgänge besucht habe, habe ich Ahnung.
Das ist kein Karate, ich glaube da hast du dich vertan. Klar lernt man mit Stöckern umzugehen (blocken, abnehmen, kontern), allerdings nicht selber mit dem Stock zu kämpfen. Das in den seltensten Fällen. Was das Kind da tut, hat aber nichts mit Karate zutun.
Welche Stilrichtung machst du denn?!
LG
Adsensio714

TomtoTomto 15.07.2016, 16:24

traditionelles Shotokan Karate-Do

sry wegen doppelt

0

Das ist Freestyle.... Beinhaltet klassische Stile und verbindet das zu moderner Choreografie

ich mache traditionelles Shotokan Karate-Do

Was möchtest Du wissen?