Wie heißt die kaffemaschine bei der werbung mit corg kluni wo das klavier auf ihn fällt mit dem gott

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Genau, Nespresso-Maschine heißt das gute Stück. Meine Schwester konnte die Werbung mit "corg kluni" :) auch nicht widerstehen, und hat sich diese Kaffeemaschine gekauft. Sie ärgerte sich später darüber das die Kapseln dafür so teuer sind. Durch einen Tipp kam sie auf die Seite von www.about-tea.de wo es Nespresso komatible Kapseln gibt, die man selbst füllen kann mit normalen Kaffeepulver, Tee oder Kakao. Das ist echt super.

Die Kaffeemaschinen gibt es bspw. von DeLonghi und Krups. Jedoch sind derzeit nur die patentierten Kapseln von Nespresso zu kaufen. Soweit ich bei unseren Bestellungen sehe, keine fair-trade-Kaffee oder Bio-Kaffee, sondern einfacher wohl mit Chemie versetzter Kaffee für das Kg von ca. 75-90 EUR. Für den preis bekommt man schon fast die elitären Kaffeebohnen, die in Malaysia von Affen ausgekackt werden. Alternativ bauen sich manche Besitzer die Kapseln wohl auch selbst.

"george Clooney"

Nesspresso, wenn ich mich nich irre.

Das ist George Clooney, der sich eine Nespresso kauft

www.nespresso.de dort kannst du den Film auch noch ansehen, wenn Du willst ;-)

Nespresso? George Clooney

lol GEORGE CLOONEY heißt der schauspieler..und es ist die werbung für die nespresso kaffemaschine...

Nespresso Kaffemaschine ;)

Was möchtest Du wissen?