Wie heißt die Internetseite, wo man Notebooks von Business-Männern kaufen kann, welche sie "übrig" haben, weil sie vom Arbeitgeber ein neues bekommen haben?

2 Antworten

Es gibt mehrere solcher Seiten, mit einer schnellen Suche wirst Du fündig:

http://ogy.de/2pnl

Festplatte tauschen bei Asus Notebook?

Hallo Leute, Ich suche momentan ein neues Notebook und bin auch fündig geworden ich möchte bei diesem Notebook aber gerne wissen ob man die Festplatte gut tauschen kann (gegen eine SSD oder eine größere HDD) weil diese leider zu wünschen übrig lässt aber sonst alles bei dem Notebook passt hier der Link dazu:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus+notebooks/allrounder/asus+f555uj+xx073t+notebook

Danke schonmal

...zur Frage

Razer Blade Stealth CPU?

Auf der offiziellen Webseite heißt es, der Stealth habe einen Intel® Core i7-8550U Quad-Core-Prozessor der 8. Generation mit Hyper-Threading – 1,8 GHz / 4,0 GHz (Basis/Turbo).

1,8 GHz / 4,0 GHz - Heißt das dass der CPU bis zu 4,0 GHz hat? Also so leistungsstark wie ein iMac? Falls nicht, was heißt es dann?

...zur Frage

Suche Laptop für die Schule?

Hallo!
Ich suche ein Laptop der gut für die Schule geeignet ist. Der Laptop sollte auch einige Spiele packen wie zum Beispiel GTA V auf mittleren Einstellungen oder Battlefield 1 auf niedrige bis mittleren Einstellungen.
Das ist wichtig für mich bei meinem Laptop:
- Akkulaufzeit: 7-10 Stunden
- Gut draußen nutzbar
- Leicht ( bis zu 2,2 kg)
- Gutes und helles Display
- Preis: bis ca 1300€

Danke im voraus! :)

...zur Frage

BahnCard Business trotz anderem Arbeitgeber nutzen?

Hallo, ich habe eine BahnCard Business 50 von meinem Arbeitgeber (1 Jahr Laufzeit ohne Weiterverlängerung) bekommen.

Nun wechselt sich evtl. in den kommenden Monaten mein Arbeitgeber. Wie sind die Konditionen der BusinessBahnCard?

Die Private BC bezahlt man ja im Voraus für ein Jahr.

Ist die BusinessKarte auch im Voraus Bezahlt sodass ich trotz gewechseltem Arbeitgeber die Karte privat weiter nutzen kann?

Denn wenn das so ist macht es ja keinen Sinn bzw. keinen Gewinn für meinen jetzigen Arbeitgeber die Karte zu kündigen. Vielleicht kennt sich ja jemand aus.

...zur Frage

Hat das Lenovo B50-80 einen zweiten RAM Steckplatz?

Einer ist mit 4GB belegt. Gibt es jetzt noch einen zweiten Steckplatz der leer ist oder gibt es garkeinen.Hier das Notebook.

http://www.saturn.de/de/product/_lenovo-b50-80-2049026.html

...zur Frage

Würdet ihr mir einen B-Waren Laptop empfehlen?

http://www.arlt.com/Sonderangebote/Notebooks/Vorfuehrware/Lenovo-B71-80-80RJ000DGE-Business-Multimedia-Notebook-B-Ware.html hier der link. ich bin mir unsicher ob ich mir so etwas kaufen möchte, weil ich mich mit so etwas nicht auskenne.

danke für alle Meinungen :D <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?