Wie heißt die Internetseite, wo man Buchstaben drücken muss und man ein referat raus bekommt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das nennt sich tippen oder schreiben
Geht mit vielen Schreibprogrammen auch ohne Internet

Du kannst aber wohl nicht wahllos irgendwelche Tasten drücken
Du musst schon sinnige Wörter und Sätze durch das Tastendrücken schreiben wenn du am Ende ein Referat erstellen willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeBrTi
10.10.2016, 12:36

😂 😂

0

Das geht sogar mit einer Schreibmaschine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MS-Office Word, Wikipedia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo fredcloud, das sind die gleichen Seiten und Buchstaben, die der Lehrer anklickt, wenn er dein Referat gehört hat. Den kannst du ja mal fragen.

Buchstaben: B wie Betrug, F wie Fusch, U wie unselbstständig, K wie keine Leistung, D wie daneben.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fredcloud
10.10.2016, 12:55

Hat mir nicht sehr geholfen!!

0

Was möchtest Du wissen?