Wie heißt die instagram app die likes gibt wenn man andere dinge liked mit coins und so?

2 Antworten

Insta likes wahrscheinlich

instaliker

Wie kann ich sehen, wer mich auf Instagram blockiert hat?

Hallo, ich habe eine app bei der ich sehen kann wer mir entfolgt und wer mir folgt und es zeigt auch an wie viele mich blockiert haben (3) aber wenn ich drauf klicke muss ich es kaufen und ich gebe ungerngeld für apps aus! Gibt es vlt eine app bei der ich sehen kann wer mich blockiert habe??

...zur Frage

Instagram likes app?

Kennt ihr apps womit man auf Instagram likes bekommen kann ??? Fruher gabs ja viele davon aber jetzt funktionieren die meisten nich mehr ... oder seiten / internetseiten ? Womit man likes kriegen kann halt fake likes

...zur Frage

Sehe ich bei Instagram, wenn Leute die ich abonniert habe etwas von Leuten Likes denen ich nicht folge?

Wenn ich jemandem bei Instagram folge, sehen ich ja was ihm so gefällt, wenn er es liked, sehe ich auch Sachen wie er von Leuten liked, denen ich aber nicht folge?

...zur Frage

Instagram Likes/Followers App?

Hallo,

ich hatte bisher eine tolle App gehabt, da konnte man 120.000 Coins für 14,99€ kaufen und hat dann rund 12.000 Follower bekommen. Die App (Followers Fast) gibt es nun nicht mehr auf dem deutschen Markt, zwar funktioniert sie noch, aber man kann keine Coins mehr kaufen. Man müsste also eine neue Apple-ID mit einer amerikanischen Kreditkarte erstellen, was man natürlich nicht hat.

Lange Rede, kurzer Sinn; gibt oder kennt jemand eine vergleichbare App?

Würde mich über Antworten sehr freuen!

Viele Grüße

...zur Frage

Eine App um mehr likes zu bekommen?

Hallo leute:) kennt ihr eine App für Instagram um mehr likes zu bekommen?

...zur Frage

Likes durch eine App mit Coins?

Hey hätte nh frage

und zwar wollte ich fragen ob ihr Apps kennt wo man Bilder liket, Coins sammelt und durch die Coins likes bekommt ?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?