Wie heißt die Insel aus dem Film Zweiohrküken, wo Ludo und Anna ganz zum Schluss sind?

2 Antworten

Ach ja - und der Kutter hat ein Fischereikennzeichen mit "UST..." auf dem Dach - das steht für Ustka - einen Hafen in der Nähe. Ich glaube, das ist auch der Name, der im Film so schwierig zu verstehen ist...

Film suche! Auf eine einsame Insel

Hallo Ich habe mal eine Frage zu suche den Titel von einem Film/Komödie so um 1970/1980 Ein Mann sturrut mit einem Kampfflugzeug ab und landez auf eine eine Einsame Insel. Er hatte dann Später ein Affe und ein Papagei bei sich. einer der beiden hieß Jeane... Der Film war glaube ich eine verarsche von einen anderen film... bitte um schnelle hilfe!!

...zur Frage

Buch ode Film? Beim leben meiner schwester

Im Buch will Anna genau wie im Film das Recht auf ihren Körper einklagen da ihre leukämie kranke Schwester Kate nicht weiter auf den kosten von Anna leben will. Anna gewinnt die verhandlung. Allerdings wird sie in einen verkehrsunfall verwickelt und erleidet tötliche verletzungen. Im krankenhaus werden die maschienen abgestellt und Kate bekommt die Niere ihrer toten schwester und scheint wieder gesund zu werden!

Im Film passiert genau das selbe nur das es keinen Autounfall gibt. Anna ihre niere nicht spenden muss und somit Kate an ihrer Leukämie stirbt nach dem sie noch ein paar schöne tage mit ihrer familie verbracht hat.

Weis jemand warum es 2 versionen gibt? und welche findet ihr besser und warum?

...zur Frage

suche schöne Tropen-insel?

hi,

ich will bald in den urlaub gehen (april).

Ich suche eine schöne Insel mit viel Vegetation und z.B. wasserfällen usw..

Auf dieser insel soll tropenartiges klima herrschen und ein türkises meer wäre auch nicht schlecht. Flugzeit soll mindestens 12 std betragen und auch bezahlbar sein.

...zur Frage

Schöne Griechische Insel gesucht

Ich will mit meiner Freundin in Griechenland Urlaub machen im September. Hin und Rückreise kriegen wir geschenkt und es wird so für 10 -12 tage dauern nur wir wissen nicht wohin. Aber einiges wissen wir: - Es soll dort ein sandstrand sein - Typisch Griechische Küche - kein Massentourismus- - Klares Meerwasser wo Fische und andere Lebenstiere zu sehen sind beim Schnorcheln - interessante Nachbarinseln - kein lautes Nachtleben - einzigartige Sehenswürdigkeiten - Shoppingmöglichkeiten für meine Freundin auf der Insel oder auf der Nachbarinsel - Zuletzt sollte die Insel nicht zu groß sein, sodass man sie mit dem Auto innerhalb von 2 Stunden von A nach B gelangt.

Ich hoffe ihr kennt ein Paar solche Inseln. Würde mich über eine genaue Beschreibung sehr freuen :-)

...zur Frage

Abenteuer Filme auf ner Insel?

Habt ihr gute film Abenteuer vorschläge die auf ner Insel spielen ?

...zur Frage

Hab den Schluss vom Film "hush" nicht verstanden

****Ich habe grade den Film hush ( 2008 ) gesehen, fand ihn auch richtig gut aber ich habe den Schluss nicht verstanden also das wo 'ein Jahr später 'gezeigt wird . Wer war dieser Mann und was für ein Buch war das? Hat jmd diesen Film zufällig auch gesehen und den Schluss verstanden und kan ihn mir erklären

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?