Wie heißt die im Bild angezeigte Hinderasse?

 - (Hund, Hunderasse)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich tippe auf einen rauhaarigen Russell Terrier - Parson oder Jack ist nicht ersichtlich aus dem Foto. Evtl nicht ganz reinrassig.

Ich würde auf (langhaarigen) Jack Russel Terrier tippen.

Langhaarige Russel Terrier gibt es nicht! Es gibt Kurz- bzw. Glatthaar und Rauhaar. Ein "langhaariger" Russell Terrier ist einfach einer, dessen rauhaariges Fell nicht ordungsgemäß gepflegt wird und der somit eine Menge tote Haare mit sich rumschleppt was langfristig Hautprobleme macht.

0

Sorry, die Worterkennung hat mir einen Streich gespielt

0

Das ist ein Jack Russel Terrier