Wie heißt die Hauptstaffel von dem Anime Uta no Prince Sama?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

5.        Uta no Prince-sama Revolutions

1.        Uta no Prince-sama Maji Love 1000 %

2.        Uta no Prince-sama Maji Love 2000 %

4.        Uta no Prince-sama 2

6.        Uta no Prince-sama Maji Love Revoulutions 2

3.        Uta no Prince-sama Maji Love 2000 % Special

Ich glaub das war so :)❤️👍

Bitteschön :D 100% ist das was ich auf 1. getan hab ist das erste ^^

0

Danke für den ⭐️☺️❤️

0

Also eigentlich ist doch

Uta no prince-sama maji love 1000 % (Synonym Uta no prince-sama 1)

Und Uta no prince-sama maji love 2000% ist dasselbe wie uta no prince-sama 2

Dann kommt das Special und dann Love Revolution

4te Staffel kommt Frühling 2016 aber es steht noch nicht fest wie sie heißt soweit ich weiß

0

1. Uta no Prince-sama Maji Love 1000%
2. Uta no Prince-sama Maji Love 2000%
3. Uta no Prince-sama Maji Love 2000% Specials
4. Uta no Prince-sama Maji Love Revolutions


Uta no Prince-sama 2 ist Maji Love 2000% und Maji Love Revolutions 2 gibt es nicht. Eine 4. Staffel ist aber in Planung.


Maji Love 1000%

Maji Love 2000%

Maji Love Revolutions

Maji Love Legend Star