Wie heißt die (Halb)Schwester von Justin Bieber?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Justin Drew Bieber Infos

Name: Justin Drew Bieber

Geburtstag: 01.03.1994

Heimatort: Stratford, Ontario (Kanada)

Wohnort: Atlanta, Georgia (USA)

Familie: Mutter: Pattie (34)

          Vater: Jeremy (Justin wuchs

                                 aber ohne ihn auf)

          Halbschwester: Jazmin

Sternzeichen: Fische

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Natur: Blond / Gefärbt: Braun

Hobbys: Eishockey, Basketball, Fußball, Golf

Instrumente: Klavier, Gitarre, Trompete, Schlagzeug

Lieblingsfarbe: Blau

Lieblingszahl: 6

Beziehungsstatus: Single

Bester Freund: Ryan und Christian

Lieblingskünstler: Usher, Chris Brown, 2Pac, Elliot Yamin, Rascall Flatts, Billy Talent, Lifehouse, T-Bone

Lieblingssendung: American Idol, Greys Anatomy

Hund: Sam/Sammy

Besonderheiten:

Sein Lieblingsessen: Pasta

Er ist nicht gerne süßes. Seine Lieblingsschokolade ist Mars.

Werdegang

Justin Drew Bieber wurde am 1. März 1994 in Stratford, Ontario, Kanada geboren. Dort wuchs er mit seiner Mutter Pattie auf. Justin ist ein Einzelkind. Im Juli 2008 zog er im Alter von 14 nach Brookhaven, Atlanta, Georgia (USA) um seine Karierre dort zu starten.

Justin ist kein gewöhnlicher Sänger, der sein Glück im Musik-Business sucht. Nein, er besitzt außergewöhnliche musikalische, sportliche und moralische Fähigkeiten. Er lernte sich selbst das Gitarre spielen, in einem Alter in dem die Gitarre noch die selbe Göße wie er hatte, das Trompete spielen und das Klavier spielen. Schon im Alter von zwei, trommelte Justin auf allem harten herum und mit vier bekam er dann seine ersten Schlagzeugstunden.

"(...)Justin plays with the drum kit set for right handed but he left handed so he just plays 'open' - so he doesn't play faster with it set up left handed. This is his first instrument - he started playing at age 2, lessons at age 4. Its the only thing he's had lessons in, so since he started playing 'open' so young, he won't switch now. (...)

Zitat von Pattie

Davon abgesehe ein großartiger Musiker zu sein, macht Justin in seiner Freizeit auch viel Sport. In zahlreichen Videos demonstriert er seine Fußball, Hockey, Basketball and Golf Fähigkeien. Er fährt auch gerne mit seinem Skateboard.

Alles begann vor ungefähr drei Jahren. Justin nahm mit 12 an einem eher kleinem Gesangswettbewerb in Kanada teil. Seine Mutter filmte alle seine Auftritte und stellte die Videos in YouTube, damit Freunde und Familie, die es nicht zum Auftritt schafften, ihn sehen konnten. Schnell sahen die Videos auch andere Zuschauer und begannen sie zu bewerten und zu kommentieren. Justin begann mehr und mehr Videos zu posten. Bald erreichte er die Millionen Marke von Besuchern auf seiner YouTube-Seite. So entdeckte auch sein jetziger Manager, Scooter Braun, ihn. Er kontaktierte Justins Mutter und flog ihn nach Atlanta um sich mit Usher zu treffen. Zunächst hatte er keine Zeit um sich Justin anzuhören, doch auch er sah sich danach seine Videos an uns holte ihn eine Woche später nochmals nach Atlanta. Justin sang ihm "You got it Bad" vor und Usher wollte ihn gleich unter Vertrag nehmen. Doch Justin hatt noch ein Treffen mit Justin Timberlake in Planung. Doch er entschied sich schließlich mit Usher unter Vertrag zu gehen, da er bessere Conectionns hatte. Im Oktober 2008 wurde er offiziell bei Island Records unter Vertrag genommen. Seine erste Single "One Time" verkauft sich sehr erfolgreich in Amerika und Kanada und wir hoffen auch bald in Deutschland. Sein erstes Album wird "My World" heißen. Wann und ob es in Deutschland rauskommen wird ist noch unbekannt.

Kopieren? Kann ich auch! Aber danke!♥

0
Justin Drew Bieber wurde am 1. März 1994 in STRATFORD, ONTARIO, KANADA geboren. Dort wuchs er mit seiner Mutter Pattie auf. Justin ist ein Einzelkind. Im Juli 2008 zog er im Alter von 14 nach Brookhaven, Atlanta, Georgia (USA) um seine Karierre dort zu starten.<

Er wurde nicht in Stratford geboren sondern: Am 1.3.1994 wurde er um 0:56 in LONDON, ONTARIO,KANADA geboren, nicht in Stratford, in Statford wuchs er auf!!!!!!!! :)

Sie heißt Jazmyn Kathleen Bieber und wurde am 30. Mai 2008 in Kanada geboren

Und ihr kleiner Bruder (JBs Halbbruder) heißt Jaxon Julian er wurde am 20. November 2009

Jazmin oder auch genannt Jazzy und einen Halbbruder names Jaxon.Warum googeslst du nicht einfach?Nicht böse gemeint.

Jazmin (1)

Oh wie cool ich heiße auch Jasmin nur ohne z

0

Was möchtest Du wissen?