wie heißt die haarfarbe? / bild unten.....

wie heißt die farbe - (Haarfarbe, braun, Coloration)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kastanienbraun oder schoko braun die grund farbe sieht aus wie schokobraun aber die schimerung wie Kastanienbraun

Das ist schokobraun mit rot gemixt!

Schokobraun mit rotstich Also warscheinlich Kastanienbraun-Schokobraun/Dunkelbraun Wie schon Zeratul94 sagt warscheinlich gemischt