Wie heißt die Haarfarbe? Pls. Hilfe

Haarfarbe - (Haare färben, Frisör, Welche Haarfarbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sieht aus wie "Ombre-Hair". Oben lila und nach unten wird es pink.

des bild kommt nicht aber dass ist glaub ich so neon - rosa oder neon-pink keine ahnung :D

frag mal den friseur

mhh... ohne Friseur geht das nicht ;) nimm das Bild mit & geh zu einem Friseur mit billigeren Preisen :D

nein das geht auch so.... habe ich mir auch schon paar mal selbst gemacht

0

Mittelblonde Haare aufhellen ohne Chemie, wer hat Erfahrungen?

Ich möchte meinen Haaren eine "Färbeauszeit" gönnen, aber leider nagt der Zahn der Zeit an mir und der nachwachsende Haaransatz ist grau-blond. Damit man den Ansatz nicht so deutlich sieht würde ich gerne mit Kamille o.ä. die Haare ein wenig aufhellen um sie an den Ansatz anzugleichen. Hat jemand DEN Tipp für mich?

...zur Frage

Schreckliche Haarfarbe siehe Bild

Habe mir meine Haare immer getönt und letztes Jahr kam ich auf die Idee mir blonde Strähnchen reinmachen zu lassen. Ich habe es einige Monate so gehabt und dann hab ich sie mir wieder übertönt. Und seit einigen Monaten habe ich nichts mehr gemacht mit meinen Haaren und nun sieht die Farbe schrecklich aus.. Oben habe ich schon einen Ansatz, dann wird es etwas rötlich wegen der letzten Tönung und unten sind sie hell wegen den Strähnchen. Da ich kein Geld für den frisör Habe wollte ich fragen ob es was bringt wenn ich jetzt wieder meine Haare töne/ färbe (aus dem Drogerie Markt)? Werde ich in einigen Monaten/ Wochen wieder so ein Mischmasch an Farben haben? Würde gern wieder eine einheitliche Farbe haben egal ob hell oder dunkle. Ich hoffe auf den Bildern kann man es erkennen

...zur Frage

Wie lange dauert es, meine Haare weiß färben zu lassen?

Hallo ihr lieben! Ich habe jetzt schon seit längerem den Wunsch, meine Haare weiß färben zu lassen. Machen lassen möchte ich das, bei meinem Frisör natürlich. Ich möchte das, wenn es geht noch dieses Wochenende tun, ansonsten erst in meinen Sommerferien. Jetzt ist nämlich meine Frage, wie lange es dauert meine Haare weiß zu färben. Es ist mein erstes Mal, dass ich meine Haare färben lasse, deswegen kenn ich mich da auch nicht wirklich aus.. Ich habe gehört, dass man sie erst bleichen lassen muss und dann weiß färbt? Kann man das gleich an einem Tag machen, oder müssen dort Pausen dazwischen sein? Ich bin dankbar für eine baldige Antwort ^^

...zur Frage

Haare in Alufolie bei Strähnchen

Der Frisör packt einem die Strähnen ja immer in Alufolie. Ich hab mir mit einer Frendin überlegt, das einfach mit gekaufter Farbe selber zu machen, aber mit diesen Strähnchen- sets wird das immer so ungleichmäßig.

Kann man die Strähnen mit gekaufter Haarfarbe auch in Alufolie packen und muss die Farbe dann immer noch so lange einwirken wie es drauf steht??

...zur Frage

?Haare Rot Färben? Bleichen?

Also ich wollte mal euch Haarprofis da draußen fragen ob ich für diese Haarfarbe meine Haare bleichen lassen muss. Ich habe zZ dunkerote-lila Haare. Sollte ich die Farbe lieber vom Frisör machen lassen oder kennt ihr eine gute Farbe die ich dafür verwenden kann z.B von Syoss????

...zur Frage

Was machen wenn Haate statt blond orange geworden sind?

Heute wollte sich eine Freundin ihr Haare mit Haarfarbe von der Marke „Schwarzkopf“ aufhellen. Ihr Naturhaarfarbe ist braun und vor längerer Zeit hat sie sich die Haare schwarz gefärbt. Mit Haarfarbe wollte sie ihr Haare aufhellen und hellbraun/blond machen. Allerdings sind ihre Haare orange geworden. Was soll sie machen, damit das orange weg geht? Hatte wer schon mal das gleiche Problem und was habt ihr dagegen gemacht? Danke im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?