Wie heißt die Gruppe von Männern die Lieder von anderen singen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

des sind nur drei leute und die heißen baseballs. das ist eine deutsche band die bekannte lieder von bekannten interpreten in einen klassischen elvis presley hit umschreiben. begleitet werden sie dabei von ihrer band. die ham jetzt sogar wieder n neues lied rausgebracht. keine ahnung wie des heißt. jedenfalls wenn du n paar namen von deren liedern haben möchtes hier: bleeding love hot´n´cold
love in this club
... ... ...

des bekannteste von denen is immer noch umberella von rhianna. dazu gibts sogar n video.

ja die sind es =) Danke

0
@Loddy

Da liegst du mit der Beschreibung Oper aber komplett falsch xD

0

Du meinst bestimmt GREGORIAN!!!