Wie heißt die Gleichung von der Unten beschriebenen Aufgabe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Worum geht's denn?

Dreieck? Polyeder? Trapez? Rechteck? Raute?
Kugel ;-) Tannenbaum ;-) Osterei :-)

lolllllll

welche aufgabe denn

Wie kann man eine Gleichung mit 2 unbekannten Variablen lösen?

hi der umfang eines rechtecks beträgt 32cm der flächeninhalt beträgt 16cm² berechne die seiten die formel für den umfang ist 2a+2b die für den flächeninhalt axb ich muss das nun in eine gleichung wandeln also 2a+2b=axb wie geht es weiter? Ich muss die gleichung ja mit 2 unbekannten auflösen aber ich krieg das nicht hin. kann mir einer helfen?

...zur Frage

Seiten mit Gleichungen ausrechnen?

Hallo,

Ich habe eine Frage: Wie berechne ich bei dieser Aufgabe die Seiten mithilfe einer Gleichung?
Ein Rechteck hat 24 cm Umfang. Die eine Seite ist doppelt so lang wie die andere. Berechne die Länge der Seiten.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

Gruß Soccer001

...zur Frage

Wie bilde ich das Bildungsgesetz wenn die Folgen nicht nacheinander folgen?

a11 a5=19 und a6= 23.
Ich kenne ja die Formel an= a0( n-1)+d .
Aber ich habe meinen Start wert nicht und wie komme Ich auf d.
Das gleiche für die geometrische Folge.
A2= 20  a4= 80  a6= 320.

Also durch probieren schaff ich es, aber kann man die Werte in der Formel nicht umstellen?

...zur Frage

Brauche Hilfe bei Aufgabe zur Stochastischen Unabhängigkeit?

Ich verstehe nicht so ganz wie ich bei dieser Aufgabe vorgehen soll und wie das mit den Augen gemeint ist. Und ich komm nichmals darauf wie ich das Ereignis E ausrechnen kann. Ihr müsst mir die Aufgabe nicht lösen, nur helfen auf den richtigen Rechenweg zu kommen.😅

Danke schonmal. :)

...zur Frage

Gleichung dreieck

Die längste seite eines dreiecks ist doppelt so lang wie die kürzeste und 1 1/2 so lang wie die mittlere Der umfang beträgt 13cm

...zur Frage

Wie löst man folgende Mathe Aufgabe?

Wie löst man folgende Aufgabe: Bestimme die Längen der Seite des Rechtecks von dem bekannt ist: a) der Umfang beträgt 23 cm, der Flächeninhalt beträgt 30 cm^2 b) der Flächeninhalt beträgt 17,28 cm^2, die Längen benachbarter Seiten unterscheiden sich um 1,2 cm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?