Wie heißt die Geldschein Box, die man in den meisten Tresoren hat?

1 Antwort

Geldbombe

Was machen wenn man beim Hotel Save/Tresor den Pin vergisst?

...zur Frage

Von welcher Marke ist dieser Tresor?

Habe den Code vergessen. Und bekomme ihn nicht mehr auf. Und nirgends steht die Marke. Karton ist auch schon Jahre im Müll.

...zur Frage

Tresor Zahlenschloss macht Geräusche ist das Normal?

Hallo.

Ich habe einen Tresor mit Zahlenschloss gebraucht gekauft.

Das Zahlenschloss, hat ein leichtes Spiel (vor und zurück).

Wenn man das Zahlenschloss etwas schneller dreht, dann hört sich das an wie eine Fahrradklingel kurzzeitig, ist das normal oder muss ich mir da sorgen machen ?

Und eine Frage habe ich noch.

An dem Tresor gibt es rechts das Zahlenschloss und auf der linken Seite eine Lafette, wo man den Schlüssel einlegt.

An dieser Lafette, sieht es so aus, als hätte mal Jemand versucht diese mit einer Zange zu drehen, ohne die Kombination eingegeben zu haben.

Jetzt meine Frage, kann man den Tresor mit der Variante gewaltsam öffnen, also einfach die Lafette mit ner Zange drehen, müsste eigtl Quatsch sein, aber ich frage lieber nach.

...zur Frage

Comsafe Atlantis-1 Tresor öffnen?

Ich habe einen Comsafe Atlantis-1 Tresor bei mir zu Hause stehen, allerdings hab ich den seit Jahren nicht mehr benützt, ich weiß nicht einmal was da drinnen ist. Leider hab ich auch den Zahlencode vergessen und Schlüssel auch.

Deswhalb wollte ich fragen, ob es da irgendeine Möglichkeit gibt den Safe zu öffnen, ohne ihn zu beschädigen. Gewaltsames Eindringen möchte ich nämlich verhindern. Vielleicht kann man das elektronische Schloss irgendwie umgehen oder den Code reseten.

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar :)

...zur Frage

Darf man Geldscheine bügeln?

Man Mann mag nur ganz glatte Geldscheine, knittrige Geldscheine treiben ihn in den Wahn. Nun verlangt er von mir, dass ich alle Geldscheine bügele, bevor er sie anfasst. Darf man das überhaupt und wenn ja, ist ein Dampfbügeleisen dafür geeignet oder gibt es sogar spezielle Geldbügelstationen?

O. von Sand

...zur Frage

Tresor geht nicht auf?

Hallo Community, ich habe vor ca. einem Jahr ein Haus gekauft wo sich ein tresor befindet.

Leider ist dieser tresor defekt und ich kriege ihn nicht auf.

Was kann ich tun, um diesen Tresor öffnen zu lassen.

Danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?