Wie heißt die Frisur von dem Youtuber Be N?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist einfach nur ein klassischer Undercut mit weichem Übergang (ca. 3 cm an Seiten) und Seitenscheitel - wenn du die Frisur nachmachen lassen möchtest, zeig deinem Frisör einfach Bilder, der muss wissen wie das geht (wobei das wirklich nichts kompliziertes ist).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon545
09.11.2016, 16:16

Dankeschön :D

0

Das sieht fürchterlich aus! Aber naja.. Ich denke das ist ein klassischer schnitt (vllt. War es mal unercut) und es wurde zur Seite geschoben.. bitteschön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Simon545
08.11.2016, 20:43

Dankeschön.

0
Kommentar von Madara2000
08.11.2016, 21:00

zeige es einfach den Friseur, der wird es schon wissen;)

0

Was möchtest Du wissen?