Wie heißt die Frisur von Anthony aus Smosh

Anthony Padilla aus Smosh - (Internet, Youtube, Frisur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich weiß jetzt nicht wie die frisur heißt, aber wenn du die haben willst, kannst du auch einfach das bild mit zum friseur nehmen

Justin Bieber Look

DAS SOLL JUSTIN BIEBER LOOK SEIN?!?!

0

Nein. Das is Ian. :D

0
@Nipak

Faalsch! Justin Bieber trug den Ian-Look! Denn Ian hatte diese Frisur schon vor Justin. :-))

0

Emo-Frisur. Verstehst du Smosh nich.? die sagen das doch selbst! :D

Unterschied Anthony Robbins bücher?

Was ist der unterschied zwischen den 2 Büchern von Anthony Robbins: