wie heißt die frisur hier

 - (Film, Haare, Aussehen)

5 Antworten

Weiß nicht, wie sie heißt aber sie ist eben eine Art von Latino-Frisur aus dem vergangenen Jahrhundert. Heutzutage hat die praktisch niemand mehr so, mal von Tim Wiese abgesehen, oder wenn man in Hollywood oder warum auch immer einen auf "echten" Latino machen will. Diese laufen aber schon lange anders rum.

Man kann ja hier auch wie Sylvester Stallone rumlaufen. Ist aber nicht mehr in.

Den Name weiß ich leider nicht, aber ich kann dir sagen: Föhn deine Haare nach dem waschen nach hinten und geh dann mit Haargel drüber. Ich kann dir das taft von Schwarzkopf empfehlen ;)

Wenn jmd deine Haare anfassen wird, wird er ewig dran kleben bleiben !! Ich finde die Frisur .... Nicht so gelungen ... Aber nimm einfach tonnenweise Haargel, dann sollte es Funktionuckeln !!

Kauf dir die fettarme Butter bei Aldi. 100g nehmen - richtig schön rein damit und glänzen tust du dann wie ein Ei

Das sieht echt bescheiden aus ^^

was heißt bescheiden ? meinst du schmierig ? wenn ja ist ja geschmacksache

0

Hässlich und schleimig

1

Hässlich und wenn jmd deine Haare anfasst wird er wahrscheinlich ewig dran kleben bleiben

1

Stimmt. Man muss schon auch dazu sagen, dass SO wirklich nur einer rumläuft, der provozieren will bzw. warum auch immer auf Alt-Latino macht, vielleicht für eine Telenovela oder der Unnahbare aus der C-Promi-Reality-Show, der nicht mitbekommen hat, dass sein Zug abgefahren ist.

0

Was möchtest Du wissen?