Wie heißt die Frau vom Huawei p10 Cover?

2 Antworten

No Bild = No Answer :(

Haha wöfur brauchst du dass findest du die so geil ?

Wie stellt man ein Cover bei heruntergeladenen Lieder ein (S5)?

Also wenn man auf der Seite Covertmp3 sich die Lieder herunterlädt dann hat das Lied kein Cover also kein Bild. Ich möchte aber dass die Lieder ein Titelbild haben weil es einfach besser aussieht XD. Wie kann man das machen??

...zur Frage

Huawei P10 Android Oreo Virenscanner?

Ich hab ein Huawei P10 mit Android Oreo. Bevor ich das neue Android Update installiert habe, gab es einen Built-In Virenscanner von Huawei. Ich finde den leider seit dem Update nicht mehr. Kann mir jemand sagen wo ich den finde? Gibt es den jetzt noch?

...zur Frage

Bei Huawei P10 Bildschirm selbst Einstellung deaktivieren?

Hallo Ich habe mal eine Frage, bei meinem Huawei P10 tut sich der Bildschirm immer im Querformat selber einstellen wenn das Bild zu dunkel wird wie kann man das deaktivieren.

...zur Frage

Wie heißt die Frau vom Huawai p10 Cover?

Man sieht sie manchmal auf dem neuen Huawei p10 oder so bild ist unten dankeschön :)

...zur Frage

Wieso bekommt man das beim huawei p10 lite?und wie bekommt man das aus geschaltet!?

Hallo seit ein paar Tagen kommt das und ich kann nix mehr machen (siehe Bild ) wie bekommt man das ausgeschaltet .

...zur Frage

Huawei P10 Ruückkamera Bilder undscharf?

Hallo,

die Rückkamera meines Huawei P10 macht seit ein paar Tagen keine scharfen Fotos mehr. Egal was ich probiere die Bilder sind komplett unscharf.

Mache ich aber ein Bild mit dem Monochrom Modus sind die Bilder sehr scharf. Die Front Kamera macht egal in welchem Modus nur Schärfe Bilder.

Andere Apps bringen keine Besserung.

Weiß da jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?