Wie heißt die Frau vom Huawai p10 Cover?

1 Antwort

Handy Huawei Firefox Autosync?

Ich habe ein Huawei P10 und wollte Auto-sync für Firefox anmachen. In dem Menü kann ich das Feld dafür aber nicht anklicken (siehe Bild). Hat einer Tipps?

...zur Frage

Clash of Clans auf Huawei P10 verpixelt / unscharf?

Hallo,

ich habe mir gestern das Huawei P10 gekauft. Zuvor hatte das Sony Xperia Z2 genutzt. Als ich auf dem neuen Smartphone CoC startete fiel mir beim herauszoomen auf, dass die Gebäude und Mauern alle verpixelt bzw. unscharf aussehen. Sprich es sieht aus wie eine geringe Auflösung. Daraufhin nahm ich mein Sony Xperia Z2 und Verglich es mit dem dortigen Dorf (also meinem Dorf im Spiel Clash of Clans). Ergebnis: Beim Xperia Z2 blieb das Bild beim herauszoomen sauber und sah gut aus. Beim P10 hingegen wurde es unscharf bzw. verpixelt.

Jedoch haben beide Handys die selbe Auflösung und ähnliche Daten was die Pixel betrifft:

Sony Xperia Z2: 1920x1080, 424ppi, Triluminos-TFT-Display

Huawei P10: 1920x1080, 432ppi, LCD-Display

Wenn ich das richtig verstehe, müsste das Huawei ja eigentlich schärfer sein. Zumal mein Z2 bald 4 Jahre alt ist.

Jemand eine Idee, woran diese Unschärfe / Verpixelung liegt bzw. wie ich diese beheben kann?

...zur Frage

Gibt es ein unterschied zwischen Huawei p10 und p10 lite?

...zur Frage

Bei Huawei P10 Bildschirm selbst Einstellung deaktivieren?

Hallo Ich habe mal eine Frage, bei meinem Huawei P10 tut sich der Bildschirm immer im Querformat selber einstellen wenn das Bild zu dunkel wird wie kann man das deaktivieren.

...zur Frage

Huawei P10 vs Camcorder?

Hallo es kann ja sowohl ein guter 4k Camcorder von Sony als auch das Huawai P10 mit 4 k aufnehmen. Was ist für so real-life videos wie z. B Jarow oder Jonas mache besser. Gibt es was die Bildqualität betrifft einen großen Unterschied. Also mir ist schon klar dass ein Camcorder besser zoomen kann und mehr Megapixel hat aber was findet ihr

...zur Frage

Huawei P10 Ruückkamera Bilder undscharf?

Hallo,

die Rückkamera meines Huawei P10 macht seit ein paar Tagen keine scharfen Fotos mehr. Egal was ich probiere die Bilder sind komplett unscharf.

Mache ich aber ein Bild mit dem Monochrom Modus sind die Bilder sehr scharf. Die Front Kamera macht egal in welchem Modus nur Schärfe Bilder.

Andere Apps bringen keine Besserung.

Weiß da jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?